Command & Conquer 4: Tiberian Twilight im Videoreview

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. März 2010 - 22:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.
Kane, unser Lieblingsterrorist und überzeugter Glatzkopf ist wieder da. In Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight will er seinen Masterplan endlich zu Ende führen. Nachdem er drei globale Kriege auslöste, arbeitet er nun mit der GDI zusammen, um das Tiberium einzudämmen und den Planeten zu retten. Aber Kane wäre nicht Kane, wenn er keinen eigenen Plan hätte, und so kommt es wieder einmal zu einer weltweiten Krise, in dessen Mittelpunkt das "Tiberium Network Control" steht.

Command & Conquer 4 ist exklusiv für den PC erschienen und der Abschluss der beliebten Tiberium-Saga.

Viel Spaß beim Ansehen des Reviews