PM: PlayStation Store: Die Top Downloads von Juli 2021 (Sony Playstation Blog)

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 161188 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

11. August 2021 - 17:16 — vor 39 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 21 ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

und FIFA 21 war sowohl in den USA/Kanada als auch in Europa das am meisten heruntergeladene Spiel für PS5. Bei PS4 gab es eine Spaltung zwischen den Regionen, wobei FIFA in Europa die Führung übernommen hat und GTA V auf in Amerika an die Spitze kletterte. Währenddessen schoss der portalbasierte Shooter Splitgate dank seiner äußerst beliebten Beta an die Spitze der Free-to-Play-Charts.

Seht euch unten die vollständigen PlayStation Store Charts an und verratet uns euren Favorit für August. Bis dann!

*Die Namen der Spiele können je nach Region variieren

*Upgrades sind nicht inkludiert

*Die Namen der Spiele können je nach Region variieren

Mitarbeit