GG-Video: Dragon Age Awakening

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 422900 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

22. März 2010 - 11:05 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Origins: Awakening ab 4,42 € bei Amazon.de kaufen.

Jörg Langer stellt euch die erste Stunde von Dragon Age Awakening vor, dem spielstundenstarken Addon zum Hauptprogramm "Origins". Gespielt hat er auf der Xbox 360, sodass ihr das Video auch gleich als Vergleich zur "normalen" PC-Version verwenden könnt. Ihr erlebt die Rückeroberung von Vigils Wacht mit, einer uralten Festung, in der die Grauen Wächter ihren Stützpunkt eingerichtet haben. Nach der geglückten Eroberung wird Jörg beziehungsweise sein Charakter Georgia die neue Kommandantin der Trutzburg, und das eigentliche Abenteuer kann beginnen.

Viel Spaß beim Anschauen!