Power Gig - Rise Of The Six String: Trailer erschienen

360 PS3
Bild von Makariel
Makariel 17471 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C1,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

19. März 2010 - 14:27 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf GameTrailers ist ein erster Trailer zu  Power Gig - Rise Of The Six String erschienen. Es handelt sich hierbei um ein Spiel, das in dieselbe Kerbe schlägt wie schon Guitar Hero oder Rockband. Der Clou an der Sache ist jedoch, dass der Controller tatsächlich als Gitarre verwendet werden kann. Im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten, wo man nur ein gitarrenförmiges Stück Plastik mit Knöpfen in der Hand hält.

Die Informationen auf der Website von Seven45 Studios sind noch spärlich. Bekannt ist lediglich, dass Power Gig auf PS3 und Xbox 360 erscheinen soll und das bereits Ende 2010.

Video:

Mitarbeit