Red Dead Redemption: Gameplay-Video #3

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128600 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. März 2010 - 22:01
Red Dead Redemption ab 27,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wer hat als Kind nicht gerne Cowboy und Indianer gespielt oder im Fernsehen einen guten alten Western geschaut?! Im Zeitalter der Videospielkonsolen und PCs lassen sich diese Fantasien auch als interaktives Abenteuer erleben. Entwickler Techland hat mit der Call of Juarez-Reihe gezeigt, dass eine gelungene Umsetzung des Themas möglich ist. Jetzt schickt sich Rockstar Games an, mit dem Open-World-Titel Red Dead Redemption "für eine paar Dollar mehr" ein neues Meisterwerk zu erschaffen.

"Das Leben im Westen", der dritte Teil der Gameplay-Serie, zeigt, warum dieses Unterfangen durchaus gelingen könnte: Schon die kilometerweiten Landschaften mit Bergen, Wäldern und Flüssen laden zum entspannten Herumreiten und Erkunden ein. Um der virtuellen Welt Leben einzuhauchen, wurden hunderte Charaktere mit individuellen Persönlichkeiten und Berufen kreiert. Auch die Tierwelt der damaligen Zeit kommt nicht zu kurz: Neben Büffelherden begegnen uns beispielsweise Bären, Pumas und Dammwild, die alle erlegt und gehäutet werden können, um das Fell beim örtlichen Händler gegen Bares oder andere Waren einzutauschen. Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Viel Spaß beim Schauen!

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 58204 - 17. März 2010 - 22:07 #

Und ich rutsch immer noch auf den Knien rum und bettel um eine PC-Version. Das sieht sooo toll aus!

Razyl 18 Doppel-Voter - 9276 - 17. März 2010 - 22:12 #

Ach, wie wir Rockstar Games kennen kommt spätestens nächstes Jahr ne PC-Version :D Ich glaub einfach mal daran :)

Olphas 24 Trolljäger - - 58204 - 17. März 2010 - 22:13 #

Ich hoffe ja auch, dass sie ihrer bisherigen Vorgehensweise treu bleiben :)

Anon (unregistriert) 18. März 2010 - 11:14 #

Der Vorgänger Red Dead Revolver erschien leider nur auf Konsolen...

de.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Revolver

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 17. März 2010 - 22:26 #

Das sieht unheimlich stimmungsvoll aus...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29286 - 17. März 2010 - 22:44 #

Je mehr ich von dem Spiel zu sehen bekomme, desto besser gefällt es mir. Anfangs hatte ich es überhaupt nicht auf dem Radar, doch spätestens seit dem Angespielt-Artikel hier auf GG verfolge ich es sehr interessiert und hoffe dass es richtig geil wird. Das Szenario sagt mir auf jedenfall schon mal zu ;).