Kane & Lynch 2: Release im August (+Trailer)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. März 2010 - 18:51
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Fans des ungleichen Duos Kane und Lynch aus dem gleichnamigen Spiel können sich auf ein Wiedersehen im Spätsommer freuen, denn am 27. August kommt das Sequel Kane & Lynch 2 - Dog Days in den Handel. Die explosive Mischung aus einem skrupellosen, medikamentenabhängigen Psychopathen und einem Ex-Söldner hält dieses Mal die Unterwelt von Shanghai in Atem. Die Third-Person-Action kann dabei in den Modi Einzelspieler, Online- und Offline-Koop, Fragile-Alliance-Multiplayer und Arcade erlebt werden. Neben einer aktualisierten Webseite mit einigen Informationen, Screenshots und Videos zum Spiel hat Entwickler IO Interactive heute auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals Spielszenen zeigt.

Video:

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 17. März 2010 - 18:58 #

Sieht soweit ganz gut aus, aber mir gefällt irgendwie dieser "dreckige" bzw. komisch unscharfe Look, den man schon von den Screenshots her kennt, nicht so recht. Und auch hier gibt es wieder Tomatensaft aka Farbkleckse auf die Linse :).

Nr._47 11 Forenversteher - 775 - 17. März 2010 - 19:02 #

Der Trailer macht mich schon neugierig!
Habe aber auch noch so meine Bedenken wegen der Wackelkamera! Mir war "Gears of War" in der Hinsicht schon zuviel :)
Bin gespannt, was wir noch so zusehen bekommen!

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 17. März 2010 - 19:23 #

Sehr schön!

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. März 2010 - 21:31 #

das is dochmal ein guter Trailer!
Hoffentlich wird das Spiel gut und abwechslungsreicher als der erste Teil!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 18. März 2010 - 0:18 #

Also Teil 1 fand ich schon abwechslungsreich, allein schon von den Locations her.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 18. März 2010 - 11:00 #

Cool, mein Geburtstag. :-)
Allerdings müsste ich vorher noch den ersten Teil nachholen.
Auf jeden Fall setzt das stark auf TV-Look. Sieht man nicht nur am Unschärfe-Filter, sondern auch an der verpixelten Nackheit. ;-)

Porter 05 Spieler - 2981 - 18. März 2010 - 13:29 #

wie ich irgendwelche Filme mit "Wackelkamera" so hasse, das ist so dämlich und nervtötend!
aber noch dämlicher ist es den schambereich von pixel Protagonisten auszupixeln...

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 15. April 2010 - 19:10 #

ich freue mich auf das spiel :)

Action
ab 18
18
IO Interactive
20.08.2010 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 17.12.2015 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.0
6.7
PCPS3360XOne
Amazon (€): 12,90 ()