Yesterday Origins: Adventure derzeit zum kostenlosen Download verfügbar

PC Switch XOne PS4 iOS MacOS Android
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125254 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

23. Juli 2021 - 12:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yesterday Origins ab 18,13 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort könnt ihr das Point-and-Click-Adventure Yesterday Origins (im Test, Note: 7.0) der Pendulo Studios (bekannt durch die Runaway-Serie) kostenlos und DRM-frei für Windows bei indiegala.com herunterladen. Ihr benötigt dazu einen kostenfreien Account bei der mittlerweile seit 10 Jahren bestehenden Distributionsplattform aus Italien, die ähnlich wie Humble Bundle hauptsächlich für ihre Videospiel-Pakete bekannt ist.

Das Spiel um John Yesterday und Pauline Petit, die beide "im Rahmen einer alchemistischen Transformation unsterblich geworden" sind, ist der Nachfolger von Der Fall John Yesterday (im Test, Note: 7.0) und erschien 2016 mit deutschen Texten und englischer Sprachausgabe. Danach brachte Pendulo mit Blacksad - Under the Skin (Angespielt) bisher nur noch ein weiteres Spiel auf den Markt. Derzeit arbeiten die Spanier an Alfred Hitchcock - Vertigo, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Am Ende dieser News findet ihr das GamersGlobal-Testvideo zu Yesterday Origins.

Video:

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 23. Juli 2021 - 12:37 #

Schönen Dank für den Tipp.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40286 - 23. Juli 2021 - 13:00 #

Auch von mir ein Dankeschön für den Hinweis!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 23. Juli 2021 - 13:51 #

Mir hats gefallen, kostenlos kann man das auf jeden Fall mal ausprobieren. ;)

invincible warrior 15 Kenner - 3241 - 23. Juli 2021 - 14:08 #

Oh vielen Dank, leider hatte Pendulo nach dem doch sehr gut unterhaltenden ersten Teil irgendwie ihr Mojo verloren und deren folgenden Spiele waren eher Kategorie "ganz nett, aber es fehlt zu viel". Deswegen habe ich auch nie Yesterdays Origin oder dessen Vorgänger gespielt. Werde aber mal hier reinschauen, vielleicht überrascht es mich ja positiv und ermutigt mir doch noch einmal in deren Katalog zu wildern.

advfreak 22 Motivator - - 32064 - 23. Juli 2021 - 14:29 #

Mir persönlich hat es leider gar nicht gefallen, ich glaube ich hab das nach 3 Stunden gelassen und nie mehr angerührt... :( Aber gratis tut ja niemanden weh und es hat bestimmt auch seine Fans. BTW: Den Vorgänger find ich übrigens super und den sollte man sich vorher erst mal anschauen bevor man hier einsteigt. Sonst versteht man die Story nicht ganz.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83884 - 23. Juli 2021 - 14:38 #

Scheint mir auch etwas sinnlos, nur den zweiten Teil zu verschenken. Außerdem habe ich keine Lust, dafür einen Account anzulegen. Ich will ja nicht darüber emckern, dass es was gratis gibt, aber ich verzichte. ;-)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28958 - 23. Juli 2021 - 17:49 #

Genauso gehts mir auch. Einen Account anzulegen ist dann schon nicht mehr ganz gratis, und wenn es zudem noch auf einem ersten Teil aufbaut sag ich auch nein. ;)

patt 19 Megatalent - 16690 - 24. Juli 2021 - 19:14 #

Wieso verlangen sie für eine Registrierung Geld ?

Mitarbeit