Monster Hunter Portable 3rd angekündigt

PSP
Bild von Ridger
Ridger 34726 EXP - 22 Motivator,R8,S4,A4,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat ein GG-Turnier gewonnenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.

18. März 2010 - 16:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter Portable 3rd ab 53,66 € bei Amazon.de kaufen.

Endlich ist es soweit, am 16.3. hat Capcom die offizielle Monster Hunter Portable 3rd Homepage eröffnet und somit den nächsten Teil der erfolgreichen Serie für die PSP angekündigt. Der Erscheinungstermin für Japan ist bisher mit Ende 2010 angegeben, ein Preis steht noch nicht fest. Das bisher beliebte Spielprinzip wird beibehalten, außerdem soll es aber auch neue Modi geben.

Nachdem Portable 2nd G am 27.3.2008 in Japan erschien und über 3.600.000 Einheiten absetzen konnte, wurde der Preis der "PSP The Best" Edition inzwischen von 3.140 Yen auf 2.100 Yen gesenkt. In Deutschland kam im Juni 2009 der neueste Ableger unter dem Namen Monster Hunter Freedom Unite auf den Markt. Man kann davon ausgehen, dass 3rd als MH Freedom 3 im Rest der Welt veröffentlicht wird. Ein Datum hierfür steht jedoch noch nicht fest. Außerdem wurde gestern der erste Trailer veröffentlicht, auf GameFront könnt ihr auch einige Screenshots betrachten.

Video:

Anonymous (unregistriert) 30. Juli 2012 - 12:12 #

Ich hab MHP3rd auf japanisch und habe es mit dem Deutschpatch von Vuze Gepatcht es hat sich geloht es ist wirklich ein genialer Teil der Monster Hunter Serie aber ich fine monster hunter freedom unite
1000 mal besser.