Wochenschluss-Cast #107

WoSchCa 16.7.2021: Einstiegsdrogen
Teil der Exklusiv-Serie WoSchCa

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 426733 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

16. Juli 2021 - 21:26 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Etwas später als gewohnt, aber immer noch zum Wochenendestart segelt der WoSchCa heran. Hagen Gehritz und Jörg Langer nehmen unter anderem zur Weihnachtsjoker-Frage von MenschNestor Stellung.
Aktueller kostenloser Premium-Inhalt.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

So lange der diesmalige WoSchCa geworden ist (knapp eine Stunde), so kurz fällt dieser Text aus: Wir wünschen viel Spaß beim spätabendlichen oder frühmorgendlichen Anhören, sogar mittägliches Hören ist ohne weiteres erlaubt!

Die Timeline:

  • 0:00:23   Hagens Espressomaschine und Jörgs Gartenhäuschen. Und das katastrophale Wetter.
  • 0:04:48   Jetzt eine gute Nachricht: Das RE8-Letsplay ist gefundet! Wieso aber Resident Evil 8?
  • 0:12:27   Nächste Woche Donnerstag steigt das nächste Battle-Brothers-Live-Ereignis
  • 0:14:23   Die Themen der Woche: 1,5 Millionen für ein N64-Modul?
  • 0:21:48   Als nächstes Thema versucht Hagen, über eine gewisse „Studie“ zu reden. Die Diskussion verselbständigt sich dann aber ein wenig…
  • 0:32:53   Mensch Nestor zückt den Weihnachtsjoker und will wissen, was unsere Einstiegsdroge war
  • 0:49:17   Was sind unsere Pläne fürs Wochenende? PS5 einweihen & Pendragon spielen

Ein schönes Wochenende!

Um über diesen Inhalt mitzudiskutieren (aktuell 53 Kommentare), benötigst du ein Premium-Abo.