GG-Angetestet: Hunted: Demon's Forge

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 422654 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

18. März 2010 - 16:00 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hunted - Die Schmiede der Finsternis ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda ist auch ein Publisher -- im aktuellen Fall vertreibt der Rollenspiel-Spezialist das neue Werk eines Rollenspiel-Urgesteins: Brian Fargo (als ehemaliger Interplay-Chef für Bard's Tale mitverantwortlich) orientiert sich bei seinem Koop-Spiel Hunted allerdings mehr an Gears of War denn an Oblivion. Wir haben das grafisch prächtige und mit einem spielenswert erscheinenden Dauer-Koop-Modus aufwartende Actionspiel kürzlich in München erlebt -- und können euch nun pünktlich zum weltweiten Ende des Embargos davon berichten.

Am Abend folgt ein Video-Interview mit Entwicklerlegende Brian Fargo.

Viel Spaß beim Lesen!

Blockdrift 11 Forenversteher - 753 - 16. März 2010 - 0:02 #

Ich glaub nicht, dass das Spiel für PSP kommt! ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - - 422654 - 16. März 2010 - 1:37 #

Nee, da hat sich ein Fehler eingeschlichen in den Steckbrief.

Mich wundert aber, dass es wohl (noch) nicht für PS3 kommt -- dabei hat Fargo im Interview vom PSN geredet.

Olphas 24 Trolljäger - - 61046 - 16. März 2010 - 10:57 #

Kleiner Hinweis: Oben in der Link-Box verweist der Link zum Angetestet-Artikel nicht zum Artikel selbst sondern nur in die Angetestet-Rubrik. Das "the" ist zuviel im Link.

Jörg Langer Chefredakteur - - 422654 - 16. März 2010 - 12:13 #

Danke für den Hinweis!

Mitarbeit