Deathloop: Gameplay-Video gibt ausführlichen Einblick in eine Mission

PC PS5
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

11. Juli 2021 - 13:06 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deathloop ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Deathloop, dem kommenden Egoshooter der Arkane Studios (Dishonored-Serie, Prey), wurde am Freitag ein gut zehnminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das euch den Ablauf "einer Mission mitten im Spiel" zeigt. In dem Auftrag ist es euer Ziel, den Visionär - so werden in dem Titel eure Kontrahenten genannt - Aleksis „The Wolf“ Dorsey zu eliminieren. Kommentiert wird das Geschehen von Dinga Bakaba, Game Director bei Arkane Lyon.

In der vorgestellten Mission macht sich Colt, unser Held, auf den Weg zu einem Maskenball, bei dem Aleksis Dorsey eine Rede halten wird. Unterwegs werdet ihr in Feuergefechte verwickelt, aus denen Colt nicht immer als Sieger hervorgeht. Sterbt ihr, beginnt das Level von neuem, wobei bisher eliminierte Gegner nicht erneut auftauchen. Dank der freischaltbaren Fähigkeit "Reprise" erhaltet ihr einmal die Möglichkeit, an einem Checkpoint zu starten, bevor ihr den kompletten Loop von neuem spielen müsst. Aber auch wenn ihr in einem Durchgang gestorben seid, könnt ihr Fähigkeiten und Waffen zurückerlangen, indem ihr zu eurer Leiche zurückkehrt und die Überreste aufsaugt.

Fähigkeiten, die ihr erlernt habt, und Waffen, die ihr in den Abschnitten findet, stehen euch in anderen Missionen zur Verfügung, so dass ihr euren Spielstil an die Aufgaben anpassen könnt. In den Gebieten der Insel Blackreef gibt es zudem verschiedene Wege, um eine Mission zu erledigen. Deshalb lohnt es sich zum Beispiel, die Gespräche der Wachen zu belauschen. Deathloop soll am 14. September 2021 zunächst zeitexklusiv für Playstation 5 und PC erscheinen. Erst ein Jahr später dürfen sich Spieler auf Xbox One in die Zeitschleife stürzen. Den offiziellen Gameplay-Walkthrough haben wir euch am Ende dieser News eingebettet.

Video:

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 11. Juli 2021 - 13:40 #

Das Spiel könnte mir gefallen. Überdrehte Action, die sich nicht ernst nimmt. Ziemlich arcaneig, aber alle paar Jahre spiele ich gerne einen Titel der Entwickler.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 11. Juli 2021 - 14:35 #

Die Art und Weise wie Arkane das aufzieht, könnte mir schon gefallen. :)

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 11. Juli 2021 - 14:49 #

Ich freue mich drauf :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 12. Juli 2021 - 2:33 #

Seit wann ist auch der PC erst später dran? Dachte das erscheint auf PC zeitgleich zur PS5.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 12. Juli 2021 - 7:09 #

Mein Datum für den PC ist "eher" nicht korrekt. Bin gestern leider etwas durcheinander gekommen, weil ich nach dem News-schreiben eine andere News im Steam-Newshub quergelesen habe, in der die Exklusivität bestätigt wurde... ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 12. Juli 2021 - 18:12 #

Gut, dann bin ich beruhigt. ;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 12. Juli 2021 - 8:28 #

Ich hab schon bei anderen Spielen das Problem, dass sie sich mit der Zeit repetativ und eintönig anfühlen - von einem Hitman gar nicht erst angefangen. Aber hier scheint das Konzept des Spiels zu sein..das wäre das Gegenteil von Spielspaß für mich

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 12. Juli 2021 - 9:55 #

Ich glaube, das wiederholende Element könnte nicht zum Problem werden und deren Titel bleibt interessant.

Tote Gegner bleiben ja tot, es gibt freischaltbare Fähigkeiten, die dich an einem vorherigen Checkpoint einsteigen lassen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Konzept am Ende ausschauen wird.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 13. Juli 2021 - 11:20 #

Der Timeloop und das alles gefällt mir, ich komme nur wie immer mit dem Artstyle von Arcane nicht klar. Den mag ich einfach nicht, weder was Architektur noch was Animationen angeht.

Mitarbeit
— Nameschlammonster
News-Vorschlag: