Der Schweizer Entwickler Urban Games veröffentlicht heute zusammen mit Good Shepherd Entertainment ein weiteres großes Update für ihre ursprünglich im Dezember 2019 veröffentlichte Wirtschaftssimulation Transport Fever 2 (zum Spiele-Check). Das "Summer Update" basiert auf dem Feedback der Community und fügt eine große Anzahl von Verbesserungen und Erweiterungen hinzu und behebt auch einige Fehler, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Die Entwickler hoffen, dass die Spieler die Verbesserungen positiv aufnehmen und die ohnehin schon sehr hohe durchschnittliche Spielzeit von 75 Stunden weiter steigt.
In dem direkt unter dieser News verlinkten Video stellen euch die Entwickler die wichtigsten Änderungen vor. Dazu gehören der neue Borderless-Window-Mode (auf Wunsch von Content-Creatorn), bessere Einbindung von Mods, ein neuer Waren-Tab um das Warenmanagement zu verbessern, ein überarbeitetes Baumenü, mehr Informations-Anzeigen, neue Filter- und Sortieroptionen beim Fahrzeugkauf, einfachere Umbenennungen von Linien, minimale und maximale Wartezeiten bei Stationen, einfacherer Bau von Brücken, Tunneln und Bahnübergängen, visuelle Verbesserungen (z.B. Blinker die blinken) und vieles mehr. Alle Änderungen könnt ihr euch in den umfangreichen Release Notes anschauen.
Schön dasses immernoch gefüttert wird.
Jetz noch mehr Güter für den Transport und die Welt isn schöner Ort xD
Das werde ich auf jeden Fall spielen :)
Danke Dir für Deine zusammenfassende News, hab die angekündigten Änderungen auf Steam verfolgt. Werd ich sicher im Herbst wieder mal reinspielen.
"sehr hohe durchschnittliche Spielzeit von 75 Stunden" - da ziehe ich mit meinen bisher 0 Stunden 0 Minuten den Schnitt wohl ganz schön nach unten...
Und wieder eine News die mich daran erinnert, dass ich das eigentlich auch mal spielen wollte. Aber woher die Zeit dafür nehmen?
Du solltest dir unbedingt mal einen Fahrplan machen :) Das Spiel ist wirklich gut und hat sich durch diverse Patches auch weiter verbessert. Im Prinzip mit jedem Patch :)
Sehr beeindruckend. Diese Transportsimulationen müssen ja immer sehr dynamisch sein, viele Objekte dynamisch verwalten und im Hintergrund eine Menge Fahrzeuge teilweise je Frame berechnen plus die Wirtschaftssimulation. Und trotz dieser Herausforderungen sieht das Spiel sehr detailliert aus.