CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
25. Juni 2021 - 8:01
— vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
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Zu Gerald Köhlers neuem Fußball-Manager We Are Football (Testnote 6.5) ist rund zwei Wochen nach Release das bereits zweite Update erschienen. Dieses bügelt erneut einige Bugs aus und feilt weiter am Balancing des Spiels.
Hier die kompletten Patch Notes:
- Korrekte Spielberichte für die 2. Mannschaft aus dem Vereinsinfo/Saison heraus
- 4 Sekunden mehr Zeit für die Interviews vom Start weg, später mehr mit steigendem Managerlevel für bessere Antworten
- Große Wappen mit 512x512 Pixel werden unterstützt (wie bei den Spielerbildern)
- In der Mannschaftsaufstellung werden während des Matches jetzt gelbe Karten bei den Spielern angezeigt (beim eigenen Team und in der Gegenüberstellung)
- Verhandlungen: Feste Ablöse kann nun richtig verhandelt werden
- Im Spielerinfo wird die Höhe einer vorhandenen Kaufoption auch ausgegeben
- Eigene Spieler können im Spielerprofil jetzt auf die Transferliste gesetzt werden
- Keine Aktionspunkte mehr für eine Halbzeitansprache nötig, Sprecher kann direkt in der Pause gewählt werden, 10 Ansprachen pro Saison möglich
- Hilfe: Filter funktioniert jetzt korrekt
- Training „Individuelle Fähigkeiten“ hat abnehmende Wirkung, wenn es häufig hintereinander trainiert wird
- Spieler reagieren genervter bei eintönigen Trainingseinheiten (nicht nur schwierige Spieler, sondern auch Spieler mit Erfahrung bzw. hoher Qualität)
- Stadion-Statistik jetzt auch nach Ländern verfügbar
- Abgegebene Spieler behalten zunächst ihren perfekten Scouting-Status
- Fehler übertriebene Bandenwerbungsangebote beseitigt
- Für die nächste Runde qualifizierte Teams werden nun im Pokal hervorgehoben
- Farbliche Hervorhebung der Teams auch in den Tabellen der internationalen Wettbewerbe
- Kein Training bewirkt nun angemessenen Konditionsverlust
- Keine Trainingsverletzungen, wenn kein Training mit entsprechendem Risiko angesetzt ist
- Zuschauereinnahmen in internationalen Spielen korrigiert
- Beim Abwerben von Mitarbeitern eigene Einstufung als potenzieller Co-Trainer entfernt
- Versprechen freier Tag wurde fälschlicherweise eingefordert, auch wenn das Team gar nicht gewonnen hatte; hatte u.a. negative Effekte auf den Teamgeist
- Spieler zum Fanclub schicken: Spalte Tore wird jetzt aktualisiert
- Fehler bei geänderten Sperren nach Verhandlungen beseitigt
- Spieler sind bei der Vereinssuche etwas anspruchsvoller und bei kleineren Vereinen etwas weniger geduldig (erster Tuning-Schritt)
- Reduzierte Unpässlichkeiten und Mandel-OPs (diese auch mit reduzierter Ausfallzeit)
- Weniger Derbys, vor allem in den unteren Ligen, dadurch weniger Karten
Mich würde interessieren, inwiefern die bisherigen Patches das Spiel retten und wie die Meinung von Thomas Schmitz dazu aussieht.
Hi, ich habe das im Blick - aber leider momentan sehr wenig Zeit. Beide Patches sind installiert, sogar ein Userfile installiert. Irgendwann spiele ich auch mal wieder...
Danke für die Zwischeninfo.
Macht sowas überhaupt aktuell schon Sinn? Würde ja eher erwarten, dass sich ein Nachtest so in 3-6 Monaten lohnt. Ein Bugfest war das Spiel ja anscheinend nicht.
Naja. Gamebreaking vllt. nicht. Aber beim Lesen der Patchnotes scheint das Spiel doch deutlich zu frueh, passend zur EM, veröffentlivht worden zu sein.
Hat seine Vor und Nachteile. Es ist aber sicherlich taktisch klug gewesen, das Spiel schon zu veröffentlichen, vielleicht nochmal mit nem Extra Schub zum Bundesligastart (was dann auch grob 3 Monate später wäre).
Der Fallout bei Anstoss 2022 ist sicherlich auch nicht zeitlicher Zufall gewesen.
Oh schön, das würd mich auch sehr interessieren :)
Schritt für Schritt geht es voran.