Medal of Honor: Neuer Trailer veröffentlicht (+Video)

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

14. März 2010 - 13:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medal of Honor ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Herbst startet Electronic Arts einen Neuanfang mit der alterwürdigen Medal of Honor-Reihe und verlässt erstmals die ausgetretenen Pfade des Zweites Weltkriegs, um sich der modernen Kriegsführung in Afghanistan zuzuwenden. Im Mittelpunkt steht die sogenannten Tier-1-Spezialeinheit, die für besonders gefährliche Missionen hinter feindlichen Linien eingesetzt wird. Die Seite GameTrailers hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der in actiongeladenen Szenen – viele davon stammen leider schon aus dem Debüt-Trailer – zeigt, wann diese Einheit ins Spiel kommt und mit welchen Methoden sie arbeitet. In unserer Galerie findet ihr zudem eine Handvoll neue Screenshots. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich Medal of Honor gegen die Genrekonkurrenz von Modern Warfare 2 und Bad Company 2 behaupten kann.

Video:

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. März 2010 - 12:14 #

TRailer gefällt mir , besonders die letzte Szene ist cool gemacht, auch wenn man sie schon kennt.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 13. März 2010 - 12:44 #

Der Trailer gefällt mir besser, als die ganzen Modern Warfare 2 Trailer.^^

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 13. März 2010 - 13:05 #

"... Medal of Honor-Reihe und verlässt erstmals die ausgetretenen Pfade des Zweites Weltkriegs, um sich der modernen Kriegsführung in Afghanistan zuzuwenden."

Also bald ist Afghanistan genauso ausgetreten wie WW2^^
Bin allerdings trotzdem noch an dem Spiel interessiert.

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 13. März 2010 - 13:30 #

Bin auch positiv überrascht! Sieht nach mehr Spaß aus, als in Call of Duty!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. März 2010 - 14:01 #

Nett mal sehen was draus wird.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 13. März 2010 - 14:31 #

sieht interessant aus.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 13. März 2010 - 14:47 #

Man einen sehr guten Eindruck. Das Spiel werde ich im Auge behalten.

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 13. März 2010 - 15:26 #

Ich habe mir gerade den HD-Trailer angesehen: Habe ich etwas an den Augen oder fällt die grafische Darstellung vergleichsweise bescheiden aus? Gerade die Figurenmodelle sehen ziemlich verwaschen aus.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 13. März 2010 - 16:49 #

Mal schauen was draus wird. Ich bin bei diesem Spiel sowieso eigentlich nur am Solomodus interessiert und wenn dieser auch nur die Qualität von CoD rankommt und eine gute Story hat, wird es gekauft.
Für Multiplayer hab ich BF BC2, da kommt so schnell glaub kein Titel ran ;).

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 13. März 2010 - 18:37 #

Dann rate mal wer den Multiplayer mit der Frostbite Engine programmiert :D Dice programmiert den Multiplayer für Medal of Honor. Der wird hoffentlich genauso gut wie bei BC2^^

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 13. März 2010 - 19:37 #

Es kann ein Vorteil sein das Sie sich anscheinend nur auf einen Schauplatz konzentrieren.
Das kann der Story und den Figuren helfen...

Es kann natürlich auch ein Nachteil sein und schnell langweilig werden, aber das hoffe Ich auf keinen Fall...

lawdius 04 Talent - 10 - 14. März 2010 - 18:55 #

Tut mir, leid, aber nach dem, was ich gesehen hab, weiß ich nicht wie sich das Spiel von der Konkurrenz abheben soll. Mittlerweile sind wir optisch leider bei Bad Call of Warfare angekommen.

Pic4sso (unregistriert) 15. März 2010 - 10:36 #

Also ehrlich gesagt spricht mich der Trailer garnicht an. Sieht aus wie Blackhawk Down. Vielleicht täuscht das auch in dem Video aber die Atmosphäre geht hier vollends verloren.
Hätte mir vom Trailer mehr versprochen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 15. März 2010 - 17:29 #

Siht optisch toll aus, aber inhaltlich scheint es genau dasselbe wie MW2 und BFBC2 (Singleplayer) zu sein. Na ja, wem's gefällt, ich mag diese Militär-Shooter nicht.