Landwirtschafts-Simulator 22: Release-Termin bekannt gegeben und ab sofort vorbestellbar

PC XOne Xbox X PS4 PS5 MacOS Android
Bild von Mo von Wimate
Mo von Wimate 15357 EXP - 19 Megatalent,R2,S3,A6,J10
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der Spender

23. Juni 2021 - 8:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 22 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem im März dieses Jahres der Landwirtschafts-Simulator 22 für das vierte Quartal angekündigt wurde, hat das vom Schweizer Entwickler Giant Software entwickelte Spiel mit dem 22. November 2021 einen konkreten Release-Termin erhalten. Das Spiel für Hobby-Agrarwirte erscheint zeitgleich für PC, MacOS, Playstation 4 und Playstation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X|S. Ihr könnt das Spiel, für dessen Vorgänger, den Landwirtschafts-Simulator 19, eine eigene eSports-Liga gegründet wurde, jetzt auch in einer Standard-Edition, der Day-One-Edition und einer limitierten Collector's Edition vorbestellen.

In der Day-One-Edition enthalten sind:

  • Class Xerion 4200 Saddle Trac
  • Kaweco Xerion Saddle Trac Aufbaufass
  • Kaweco Xerion Saddle Trac Aufliegerfass
  • Kaweco OPTI-JECT 800
  • Kaweco Front-Andocksystem

In der physischen Collector's Edition könnt ihr euch über folgende Boni freuen:

  • eine USB-Rundumleuchte, die auf Maschinen in eurem Spiel reagiert
  • DVD mit Modding-Tutorials
  • Zwei A2-Poster
  • 24 Hersteller-Sticker

Mit Hirse, Oliven und Weintrauben sind auch schon einige der neuen Anbauprodukte bekannt. Aus diesen können angehende Landwirte Öl und Saft produzieren. Weitere Neuigkeiten werden virtuelle Treckerfahrer sicherlich auf der Hausmesse FarmCon vom 21. bis zum 23. Juli in Erfahrung bringen können, welche über den Twitchkanal von Giant Software gezeigt wird.

Video:

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 23. Juni 2021 - 13:57 #

Gespannt auf den Nutri-Score!

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 23. Juni 2021 - 14:03 #

Das ist nix für mich. Da muss ich Zuviel farmen.

Mo von Wimate 19 Megatalent - P - 15357 - 23. Juni 2021 - 15:02 #

Tataaaa - der ist mir nicht eingefallen, dabei bin ich normalerweise für jeden Flachwitz zu haben :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 23. Juni 2021 - 14:06 #

Es werden Videos mit Modding-Tutorials mitgeliefert? Das ist wiederum echt mal cool :)

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 24. Juni 2021 - 8:17 #

Na ... da bin ich gespannt. Bisher konnte mich die Reihe tatsächlich abholen. Wenn ich jetzt auch noch stinkreicher Winzer werden kann *lach* ist doch alles bestens.
(das war jetzt auch pure Tautologie - also "stinkreich" ... und "Winzer" ^^)

Mitarbeit