Industries of Titan: Early-Access-Launch des Aufbauspiels auf Steam

PC
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175262 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Juni 2021 - 10:55 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bisher war die Early-Access-Fassung vom Aufbauspiel Industries of Titan nur im Epic Games Store verfügbar, doch nun könnt ihr die Vorab-Fassung auch auf Steam erwerben.

In Industries of Titan errichtet ihr eine futuristische Metropole auf dem Saturnmond Titan. Wie in anderen Titeln des Genres gilt es, eine florierende Industrie aus dem Boden zu stampfen und die Bewohner eurer Stadt bei Laune zu halten. Ein besonderes Feature des Aufbauspiels ist, dass ihr eure Fabrikgebäude von innen betrachten könnt, um sie durch die Platzierung von Geräten zu optimieren. Dazu untersucht ihr die Ruinen einer verlorenen Zivilisation, setzt euch mit der Konkurrenz auseinander und wehrt Angriffe von Rebellen mit Raumschiffen ab, die ihr ebenfalls durch die Ausstattung ihrer Innenräume anpasst.

Industries of Titan kostet im Early Acces 27,99 Euro und wird zum Steam-Launch noch bis zum 8. Juli 2021 mit 20 Prozent Rabatt für 22,39 Euro angeboten. Entwickler Brace Yourself Games gibt an, dass  es noch ungefähr ein weiteres Jahr dauern werde, bis Industries of Titan den Early Access verlässt.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 22. Juni 2021 - 11:25 #

Ich finde den Stil optisch sehr ansprechend. Vielleicht schau ich mal rein, wie das Gameplay so ist.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 22. Juni 2021 - 16:22 #

Muss ich auch sagen, das hat was. Wenn es fertig ist, könnte man sich das mal ansehen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 22. Juni 2021 - 13:13 #

Das beobachte ich weiter.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 22. Juni 2021 - 14:10 #

Die können gerne dazu über gehen, auch mehr aspiele für Mac OS zu unterstützen

Mitarbeit