Curious Expedition 2: Kostenloses Update Finstere Höhlen erschienen

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61473 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

15. Juni 2021 - 22:35
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das Rundenstrategie-Roguelite Curious Expedition 2 (im Spiele-Check) ist heute ein weiteres, kostenloses Update erschienen. Das Finstere-Höhlen-Update fügt dem Titel fünf neue Ereignisse in Höhlen zu. Dort trefft ihr auf "Fledermäuse, Glühwürmchen, Einsiedler und natürlich Schätze".

Mit den verseuchten Maulwürfen findet zudem ein neuer Feind seinen Weg ins Spiel und mit der pneumatischen Spitzhacke könnt ihr Berge auf der Karte zerstören, oder sie gegen eure Feinde einsetzen. Wenn ihr schon immer einen virtuellen Maulwurfshut besitzen wolltet, solltet ihr euch an dem aktuellen Clubwettbewerb beteiligen.

Laut dem Entwickler der Curious-Expedition-Spiele, Maschinen-Mensch, sind noch einige kleinere und größere Updates für den zweiten Teil geplant. Derzeit könnt ihr Curious Expedition 2 bei Steam für rabattierte 14,99 Euro erwerben.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 16. Juni 2021 - 0:54 #

Freut mich, dass sie so aktiv weiter dran arbeiten :D

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 16. Juni 2021 - 16:08 #

Ich fand schon den Vorgänger sehr unterhaltsam und ertappe mich immer wieder dabei, mal wieder die eine oder andere Expedition zu starten.
Gerade hinsichtlich des Grafikstils finde ich den zweiten Teil für meinen Geschmack deutlich ansprechender.
Bin mal auf das neue Update gespannt :-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 16. Juni 2021 - 20:58 #

Ich finde es auch deutlich zugänglicher als den Vorgänger.