PM: Bosse, die uns mindestens 10 Mal getötet haben (Sony Playstation Blog)

PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259768 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

15. Juni 2021 - 15:16 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 248,89 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Das kennt ihr bestimmt: Richtig zähe Endgegner, an denen ihr euch immer wieder die Zähne ausbeißt und auch beim zehnten Anlauf kein Land seht. Aber ein echter Gamer gibt natürlich nicht auf, auch wenn der Wunsch den Controller an die Wand zu werfen immer dringlicher wird. Einmal wird es schon klappen und wenn ihr den Bossfight dafür hundertmal angehen müsst. Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich zu dem Thema Gedanken gemacht und zeigen euch in dem oben verlinkten Video 7 der härtesten Gegner aller Zeiten.

Jetzt seid ihr gefragt: Welcher davon ist für euch der brutalste Boss. 

Oder habt ihr vielleicht einen ganz persönlichen Favoriten für die Auszeichnung Frustgegner Nummer Eins? Dann verratet es uns in den Kommentaren.

Mitarbeit