Deus Ex 3: Teaser veröffentlicht (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. März 2010 - 12:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Die offiziellen Meldungen zu Deux Ex 3, das sich bereits seit längerem in der Entwicklung befindet, sind nach wie vor sehr rar und halten sich in Grenzen. Seit wenigen Stunden gibt es nun etwas Neues für Fans der Reihe in Form von bewegten Bildern. Gezeigt werden im fast zweiminütigen Teaser – den die Website IGN als Xbox-360-Teaser betitelt – sehr gelungene, atmosphärisch dichte CGI-Sequenzen, die vom Tokioter Studio des Publishers Square Enix stammen (wir berichteten).

Auch der Untertitel des Actionspiels – Human Revolution – wird auf diese Weise bestätigt. Erst vor einem Monat hatte Square Enix diesen markenrechtlich schützen lassen (wir berichteten). Darüber hinaus wird am Ende des Videos darauf hingewiesen, dass auf der diesjährigen Video- und Computerspielmesse E3 (15. - 17. Juni in Los Angeles) weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 12. März 2010 - 9:10 #

wie geil!!!

Anonymous (unregistriert) 12. März 2010 - 9:19 #

spekulirum spekularum ^^

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. März 2010 - 9:24 #

Wird hoffentlich besser als Teil 2...
Das es an Teil 1 ranreichen wird kann man denke ich schon ausschließen. Dafür haben sich die Zeiten zu sehr geändert ;-)

Aber einen soliden Shooter/Schleich/RPG-Mix gabs schon lange nichtmehr.

Nano 08 Versteher - 167 - 12. März 2010 - 9:35 #

Das wird eine Shooter/Schleich/RPG-Mix light Version für den Massenmarkt. Immerhin ist der Trailer recht nett gemacht.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ^^

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. März 2010 - 10:03 #

Bin mal gespannt ob es so gottgleich wird wie Teil 1 aber schon wieder ne Konsolenversion da schwindet die Hoffnung etwas.

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 12. März 2010 - 10:37 #

...wie wahr wie wahr

wird abgespeckt abgeliefert somit fail.

Warten wir es ab enttäuscht werden kann ich mit so einer Einstellung ja nicht mehr ^^

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. März 2010 - 12:27 #

Höchst interessant wieviele Leute hier aufgrund der "schon massenhaft gezeigten Spielszenen" in Ihren eigenen Köpfen eine Wertung für das Spiel haben...

Grinzerator (unregistriert) 12. März 2010 - 12:35 #

Sie werten es doch gar nicht. Sie sagen nur, dass sie keine große Hoffnung für den Titel haben, was angesichts der Tatsache, dass diesmal ein anderer Entwickler als bei den ersten beiden Teilen dran sitzt, durchaus verständlich ist.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 12. März 2010 - 15:53 #

Denk ich auch. Wie groß waren damals die Hoffnungen bei Invisible War. Ein Deus Ex Nachfolger! Und wie sehr wurden sie letztendlich enttäuscht.
Natürlich kann dass hier ein großes Spiel werden. Vielleicht wirklich ein würdiger Nachfolger. Aber diesmal mach ich nicht den gleichen Fehler, sondern warte lieber vorsichtig ab. Umso schöner, wenn es dann doch der Titel wird, den sich alle Deus Ex Fans erhoffen.
Und wenn es kein Meisterwerk, aber dennoch ein gutes Spiel wird, dann passiert dem Titel zumindest nicht das gleiche wie Invisible War. Das war an sich nämlich kein schlechtes Spiel, aber dadurch dass Deus Ex draufstand und die Erwartungen an den Titel unglaublich hoch waren, konnte es nur verlieren und ist bei vielen, auch bei mir, in entsprechend schlechter Erinnerung, was dem Spiel gegenüber eigentlich schon ein bisschen unfair ist.

Es ist nunmal so, dass das hier kein x-beliebiges Spiel ist. Denn dieses Spiel hat "Deus Ex" im Titel und will in riesige Fußstapfen treten.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. März 2010 - 23:01 #

Hier geb Ich dir auf jeden Fall recht.

Allerdings, wenn der Titel (nur) sehr gut wird ist es zumindest mir völlig egal ob Deus Ex 3 oder Future-Nao-Krieger 5 draufsteht, freuen tu Ich mich dann trotzdem drauf.

BenTonic 05 Spieler - 57 - 12. März 2010 - 10:13 #

Oh nein, er hat 'ne Unterarmklinge wie Altair.
Ich hoffe die Entwickler sind beim Rest des Spiels noch etwas kreativer. Fand den Teaser jetzt nicht sonderlich berauschend.

Entreri (unregistriert) 12. März 2010 - 10:44 #

Haha, der erste Satz hätte von mir sein können. ;)
Ich befürchte schlimmes ... nicht, dass hinterher Teil 2 noch besser sein sollte als Teil 3.

Bin mal auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 12. März 2010 - 10:55 #

Also das sieht doch gut aus! Is zwar nur nen kurzes Render Video, macht aber definitiv schon mal Lust auf mehr. Freue mich auf erstes InGame Material - erst dann kann man abschätzen obs was werden könnte oder in die Hose geht.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 12. März 2010 - 11:02 #

Danke, Danke, DANKE! Jedes Deus Ex 3 Lebenszeichen lässt mich eine Nacht gut schlafen :)

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 12. März 2010 - 11:24 #

Der Untertitel ist interessant.
Wenn man bedenkt, dass das Spiel diesmal von Square Enix (Japan) produziert wird, dann liegt der Verdacht nahe, dass mit dem Untertitel auf eine Grundphilosophie des (SGI-)Buddhismus angespielt wird:
http://www.sgi-d.org/philosophie/weiterfuehrendes-material/neue-menschliche-revolution

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 12. März 2010 - 11:56 #

Noch recht nichtssagend finde ich. -.-

Grinzerator (unregistriert) 12. März 2010 - 12:24 #

Wow, nicht schlecht. Dieser kurze Videoschnippsel sieht schon sehr gut aus. Die Möglichkeiten als Cyborg, der ganze Stil und die Musik haben auf jeden Fall Potenzial.

JCDenton 12 Trollwächter - 982 - 12. März 2010 - 12:25 #

Meine Hoffnung stirbt zuletzt.......

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 12. März 2010 - 20:41 #

:D
hast du dir den Account nur für diese News erstellt?
;-)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 12. März 2010 - 12:29 #

Es ist ja auch erst ein Teaser.
Aber eine Deus Ex3 News finde ich schon mal großartig :D

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 12. März 2010 - 13:16 #

Scheinbar wird das ja mal wieder ein cooles Deus Ex. Der erste Teil war geil aber vom zweiten hab ich gleich die Hände gelassen.

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 12. März 2010 - 13:53 #

Mein erster Gedanke als der Trailer endete: Ich liebe es.

Für mich ein Hinweis, dass dieses Spiel ein Meisterwerk werden kann...wenn kein Final Fantasy dazwischen rutscht^^.

Anonymous (unregistriert) 12. März 2010 - 14:27 #

die rembrandt anspielung am anfang fand ich cool, aber der typ und das ende sieht mir recht uninspiriert nach actionheld aus.

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10404 - 12. März 2010 - 22:38 #

Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn der Typ am Ende zum Nanoschwert gegriffen hätte aber ansonsten ist es ein sehr gutes Video. Ansonsten hoffe ich einfach das beste!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 13. März 2010 - 2:44 #

Nanoschwert? Ich dachte schon das hätte Kurt Wimmer für Ultraviolet erfunden. Na, wie auch immer. Leute, das Leben geht weiter. Die Erwartungen an Spiele müssen sich nicht nur daran messen wie positiv ein Spiel in den Neunziger Jahren überraschen konnte, sondern auch die heutigen Gewohnheiten und Erwartungen der Konsumenten ebenso wie die Bekanntheit der technischen Möglichkeiten berücksichtigen.

Das Ausmaß einer Enttäuschung hat hauptsächlich mit dem Ausmaß der gestellten Erwartung zu tun! :)

Mitarbeit