E3 2021: Contraband - Avalanche Studios kündigen Co-op-Schmuggelspiel an

PC Xbox X
Bild von schlammonster
schlammonster 224841 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtVielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.

13. Juni 2021 - 21:14
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im heutigen Xbox & Bethesda Games Showcase anlässlich der E3 2021 haben die Avalanche Studios (Just Cause-Serie) ihr neues Spiel Contraband angekündigt. Der Titel ist im fiktiven Land Bayan in den 1970er Jahren angesiedelt, dreht sich um das Thema Schmuggeln und wird explizit als Co-op-Spiel ausgewiesen.

Weitere Details wurden weder zur Story, noch zum Gameplay veröffentlicht. Diese wollen die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt, und nicht zwingend noch im Rahmen dieser E3, bekanntgeben. Den offiziellen Announcement-Trailer haben wir euch am Ende dieser Zeilen eingebettet.

Video:

okr 15 Kenner - P - 2792 - 13. Juni 2021 - 22:06 #

Der Trailer-Song heißt "Do It Again" und stammt aus dem Album "Can‘t Buy a Thrill" (1972) von Steely Dan.

Eine der besten Bands und eines der besten Alben der 1970er Jahre.

Ich bin überrascht, dass Donald Fagen (letzter Überlebender der Band, Co-Komponist und Sänger des Songs) diesen Klassiker oder überhaupt einen Steely Dan-Song für ein Spiel freigibt. Geld hat er mW nicht nötig.

invincible warrior 14 Komm-Experte - P - 2310 - 14. Juni 2021 - 6:15 #

Muss ja nicht immer gleich direkt Geld sein. Das Lied ist wirklich gut, aber kennt die heutige Generation das Lied? Wahrscheinlich nicht. Deswegen könnte Fagen (oder sein Agent) gemeint haben, dass es ne gute Idee wäre, den Song hier freizugeben.

rammmses 21 Motivator - - 27103 - 13. Juni 2021 - 23:07 #

Das war so die Art von Ankündigung, über die sich der Outer Worlds Trailer lustig machen wollte. Hinterher weiß man nur, dass es ein Spiel geben wird :D

Noodles 24 Trolljäger - P - 66800 - 14. Juni 2021 - 1:26 #

Nein, man weiß auch noch Koop und Open World. ;)

Drugh 16 Übertalent - P - 5484 - 15. Juni 2021 - 16:04 #

Oh, ein Spiel, das sich vielleicht um heists dreht und mal nicht Jokermasken tragende Killer von Payday beinhaltet? Dazu ein cooles setting mit den 70ern? Das halte ich im Auge. Hoffentlich auch für Duo Koop geeignet, nicht immer gleich 4 Spieler oder mehr.

Mitarbeit
— Name
News-Vorschlag:
3D-Actionadventure
Avalanche Studios
Microsoft
2022
0.0
PCXbox X