E3 2021: Alle Trailer & Videos: Elden Ring, Starfield, Forza Horizon 5, u.v.a.

PC Xbox X
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

14. Juni 2021 - 10:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starfield ab 64,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach einem Jahr Pause ist die Electronic Entertainment Expo 2021 – wenn auch nur in digitaler Form – zurück. Wie bereits in den vergangenen Jahren – siehe zum Beispiel Trailer E3 2017Trailer E3 2018 oder Trailer E3 2019 – wollen wir euch an dieser Stelle einen Überblick über die im Rahmen der E3 veröffentlichten Trailer und Gameplay-Videos (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) geben. Die Spieletitel sind alphabetisch geordnet, die Übersicht werden wir in den kommenden Tagen zeitnah aktualisieren. Die jeweiligen Verlinkungen führen in der Regel zu unseren Textbeiträgen zum Spiel (mit eingefügtem Trailer) oder teilweise auch direkt zu YouTube. Alle Inhalte zur E3 2021 findet ihr zudem auf unserer entsprechenden Eventseite.

Stand: Dienstag, 15.6.2021, 20:00 Uhr
Die fett formatierten Spieletitel weisen auf die jeweils zuletzt hinzugefügten Einträge hin.

reen 16 Übertalent - P - 4028 - 13. Juni 2021 - 11:59 #

Ach cool, ein neues Mario + Rabbids, da freu ich mich drauf

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7492 - 13. Juni 2021 - 15:40 #

Also das holt mich auch im Trailer sehr gut ab. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie was falsch machen bei der Entwicklung, daher wird das wohl ein Pflkchtkauf, es sei denn bis dahin erscheint ein neues XCOM, dann hab ich genug Rundentakktik für 2022 :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42902 - 13. Juni 2021 - 15:42 #

Ja, mal wieder ei Spiel, bei dem ich Ubi einen Vollpreis zahlen würde.

Micha 19 Megatalent - - 14615 - 13. Juni 2021 - 12:00 #

Oh super, vielen Dank für die Übersicht! :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42902 - 13. Juni 2021 - 12:16 #

Danke für die Übersicht Sisko! Nimmt mir viel Gesuche ab.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 13. Juni 2021 - 12:55 #

Irgendwie fehlt die Präsenz der E3-Eventseite auf der GG-Startseite.

andima 16 Übertalent - P - 5269 - 13. Juni 2021 - 12:56 #

Oha, es ist E3? Das ist ja bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen.

Vultejus 18 Doppel-Voter - - 9113 - 13. Juni 2021 - 13:04 #

Ganz Ehrlich - ich war gestern enttäuscht von der Ubisoft PK. Für mich ist sehr wenig dabei gewesen, was mich wirklich beeindruckt hat. Vielleicht noch Avatar, obwohl ich den Film nicht so toll fand. Ich bin jetzt auf die PK von Microsoft heute Abend gespannt und dort vor allem auf die Spiele von Bethesda.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36174 - 13. Juni 2021 - 15:45 #

Mit dem Avatar-Spiel gab es zumindest eine positive Überraschung und auch über Mario+Rabbids habe ich mich gefreut, obwohl es paar Stunden vorher geleakt wurde. Rainbow Six: Quarantine und Far Cry 6 haben auch einen guten Eindruck gemacht. Meine Erwartungen waren allerdings auch nicht sonderlich hoch. An ein neues Splinter Cell glaub ich nicht mehr und auch das Thema Beyond Good & Evil 2 hab ich abgehakt. Was mich etwas wundert ist, dass Ubisoft der Rayman-Franchise nichts zutraut auf der Switch. Dort ist doch die perfekte Zielgruppe für diese Art von Spiel.

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 14. Juni 2021 - 10:00 #

Danke für den Service!

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 14. Juni 2021 - 13:49 #

Aktuell habe mich bei der Trailerzusammenfassung auf die Highlights aus den diversen Streams konzentriert und auch Titel bevorzugt, zu denen es schon GG-News mit weiteren Infos gibt (sind entsprechend verlinkt).

Bei Interesse kann ich gerne schauen, ob ich noch weitere Trailer zu "kleineren" Titeln (z.B. PC Gaming Show, etc.) aus den vergangenen Tagen ergänze. Natürlich könnt ihr auch in den Kommentaren auf besonders interessante Trailer hinweisen bzw. auch gern selbst in der News ergänzen.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 15. Juni 2021 - 18:57 #

Update 15.6, 10 Uhr: Einige neue Trailer ergänzt.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 15. Juni 2021 - 18:58 #

Update 15.6, 20 Uhr: Nintendo-Trailer ergänzt.

Andreas Peter 12 Trollwächter - 1017 - 14. Juni 2021 - 14:18 #

Ich sehe Starfield, ich sehe die Creation Engine, ich habe Angstperlen auf der Stirn.

Ich sehe da immer noch Oblivion-Animationen :-(

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 14. Juni 2021 - 19:44 #

Das war glaube ich bisher die langweiligste E3 an die ich mich überhaupt erinnern kann.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 14. Juni 2021 - 19:57 #

Ist doch noch gar nicht vorbei.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 15. Juni 2021 - 14:31 #

"Bisher"

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 15. Juni 2021 - 14:34 #

Stimmt, habe ich falsch interpretiert. Habe es eher als "die bisher langeweiligste E3", also von allen bisherigen Ausgaben der Messe, verstanden. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40197 - 17. Juni 2021 - 16:52 #

Cool, danke für den Service!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 17. Juni 2021 - 18:00 #

Vielen Dank wieder mal für die praktische Überscht!
Jetzt habe ich mir auch das Far Cry 6 Gameplay von der Xbox-Präsentation ansehen können. War zwar nicht sehr viel, aber sicher spannender als das, was Ubisoft in der eigenen Show gezeigt hat. ;-)

Mitarbeit