E3 2021: Godfall erscheint auch für PS4 // Neue Erweiterung im August

PC PS4 PS5
Bild von Sisko
Sisko 64258 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Juni 2021 - 8:40 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Godfall ab 33,98 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen des Gearbox-Showcase zur E3 2021 gab es Neuigkeiten zum "Looter-Slasher" Godfall, der während der Game Awards 2019 als erster Titel offiziell für die Playstation 5 angekündigt worden war.

Der bislang exklusiv auf PS5 und PC (via den Epic Games Store) erhältliche kooperative Actiontitel erscheint im August auch für Playstation 4 und wird neben Cross-Gen-Play ein Match-Making-System bieten. Mit der PS4-Version erhaltet ihr zudem eine kostenfreie Upgrade-Möglichkeit auf die PS5.

Zeitgleich mit diesem Release erscheint auch die erste große Erweiterung Fire & Darkness, die euch ins Feuerreich verschlägt, wo neuartige Gegner sowie Loot und Skins auf euch warten. Zusammen mit dem DLC wird auch das kostenlose Lightbringer-Update veröffentlicht, das einen neuen Endgame-Spielmodus mit sich bringt.

Godfall auf PS4 und das Addon Fire & Darkness sind ab 10. August 2021 für PS5, PS4 und PC erhältlich. Den offiziellen Ankündigungstrailer findet ihr unter dieser News.

Video:

rammmses 21 Motivator - - 27148 - 13. Juni 2021 - 8:42 #

Mal andersherum. Wurde als Next Gen Titel auch kaum wahrgenommen.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9250 - 13. Juni 2021 - 8:51 #

Ob es das Spiel dann auf der Last Gen besser macht? Bezweifle ich stark.

SupArai 24 Trolljäger - P - 47417 - 13. Juni 2021 - 9:25 #

Hast du Godfall gespielt?

Ich habe mir nur Berichte durchgelesen. Und wegen denen denke ich mir "Sieht ganz nett aus, aber mein Geld und meine Zeit sind mir dafür zu schade". Dabei kann ich Loot-Actionspielen durchaus was abgewinnen.

Na, wer weiß. Vielleicht verschenkt Epic Golfplatz irgendwann großherzig.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9250 - 13. Juni 2021 - 10:36 #

Nein, mir hat der GameTwo Bericht gereicht. Habe ja auch keine Next Gen Konsole ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 26706 - 13. Juni 2021 - 9:51 #

Sehr schön. Mehr Titel für Last Gen!Weiter so

Mitarbeit