E3 2021: Mario + Rabbids - Sparks of Hope angekündigt

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174485 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Juni 2021 - 22:38 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario + Rabbids - Sparks of Hope ab 26,16 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der E3 2021 hat Ubisoft das Sequel zu Mario + Rabbids - Kingdom Battle (im Test, Note 8.0) angekündigt. Im neuen Teil verschlägt es Mario mit neuen Verbündeten wie einer Rabbid-Variante von Prinzessin Rosalina ins Weltall. Mithilfe der Sparks (einer Mischung aus Rabbids und den Luma-Sternen aus Super Mario Galaxy) muss der Klempner den großen Bösewicht Cursa aufhalten.

Beim gezeigten Pre-Alpha-Footage war wenig vom Gameplay zu sehen, doch sollen laut der Entwickler neue Action-Elemente die Rundentaktik aufwirbeln. Das Spiel soll zugänglich bleiben, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden auch eine Herausforderung bieten. Ob das aufgeht, wird sich 2022 zeigen, wenn das Spiel erscheint. 

Video:

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 13. Juni 2021 - 11:09 #

Nicht mein Genre, aber wird bestimmt wieder gut.

LRod 19 Megatalent - - 18641 - 13. Juni 2021 - 1:23 #

Sehr schön, Teil 1 war einer der besseren Switch-Titel

Slevin 12 Trollwächter - 935 - 13. Juni 2021 - 7:50 #

Oh da freu ich mich aber sehr!

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 13. Juni 2021 - 9:01 #

Eine erneute Erinnerung daran, dass ich noch den ersten Teil richtig spielen sollte...

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 13. Juni 2021 - 11:31 #

Der erste Teil wäre wohl eine der ersten Anschaffungen, sobald ich endlich mal eine Switch besitze. Neben den 3 Titeln, die ich schon habe 'hüstel'

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24308 - 13. Juni 2021 - 18:32 #

Hauptsache Rabbid-Peach ist wieder dabei. Dann kann nichts schiefgehen ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 13. Juni 2021 - 21:54 #

Nicht nur das, es gibt sogar Rabbid-Rosalina! Damit ist es eigentlich automatisch ein Hit.