E3 2021: Mario + Rabbids - Sparks of Hope angekündigt

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 78301 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Juni 2021 - 21:38 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der E3 2021 hat Ubisoft das Sequel zu Mario + Rabbids - Kingdom Battle (im Test, Note 8.0) angekündigt. Im neuen Teil verschlägt es Mario mit neuen Verbündeten wie einer Rabbid-Variante von Prinzessin Rosalina ins Weltall. Mithilfe der Sparks (einer Mischung aus Rabbids und den Luma-Sternen aus Super Mario Galaxy) muss der Klempner den großen Bösewicht Cursa aufhalten.

Beim gezeigten Pre-Alpha-Footage war wenig vom Gameplay zu sehen, doch sollen laut der Entwickler neue Action-Elemente die Rundentaktik aufwirbeln. Das Spiel soll zugänglich bleiben, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden auch eine Herausforderung bieten. Ob das aufgeht, wird sich 2022 zeigen, wenn das Spiel erscheint. 

Video:

Green Yoshi 22 AAA-Gamer - - 31658 - 13. Juni 2021 - 10:09 #

Nicht mein Genre, aber wird bestimmt wieder gut.

LRod 18 Doppel-Voter - P - 12141 - 13. Juni 2021 - 0:23 #

Sehr schön, Teil 1 war einer der besseren Switch-Titel

Slevin 11 Forenversteher - P - 822 - 13. Juni 2021 - 6:50 #

Oh da freu ich mich aber sehr!

Sokar 19 Megatalent - - 18759 - 13. Juni 2021 - 8:01 #

Eine erneute Erinnerung daran, dass ich noch den ersten Teil richtig spielen sollte...

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9250 - 13. Juni 2021 - 10:31 #

Der erste Teil wäre wohl eine der ersten Anschaffungen, sobald ich endlich mal eine Switch besitze. Neben den 3 Titeln, die ich schon habe 'hüstel'

Harry67 20 Gold-Gamer - - 20557 - 13. Juni 2021 - 17:32 #

Hauptsache Rabbid-Peach ist wieder dabei. Dann kann nichts schiefgehen ;)

Ganon 24 Trolljäger - - 67280 - 13. Juni 2021 - 20:54 #

Nicht nur das, es gibt sogar Rabbid-Rosalina! Damit ist es eigentlich automatisch ein Hit.