User-Artikel: Sonic the Hedgehog 3 Complete

PC 360 PS3 Wii DS andere
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. März 2010 - 13:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit über 60 Artikeln bietet die User-Artikel-Sektion Unterhaltendes und Informatives für alle Besucher von GamersGlobal. Ein User hat sich monatelang die Finger wundgetippt, um jetzt mit seinem fünfzehnten User-Artikel die Leserschaft zu locken.

Gerjet Betker wird durch diesen Artikel in den Rang des User-Journalisten befördert, wodurch er nun User-Artikel zum Highlight prämieren darf. Außerdem hat er für 3000 GG-Gulden nun die Möglichkeit, sich in die Redaktionskarriere zurück zu kaufen, um die Ränge 15 bis 20 in Angriff zu nehmen.

In seinem aktuellen User-Artikel befasst er sich mit dem für Sonic-Fans besten Spiel des blauen Igels, das jemals veröffentlicht wurde: Sonic the Hedgehog 3 Complete. Packt euch ruhig eine Extra-Ration Chili Dogs ein, denn dieser User-Artikel ist sehr, sehr lang und ausführlich ausgefallen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass ihr auch bald einen User-Artikel hier veröffentlichen werdet.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 11. März 2010 - 22:22 #

Uh! Eure halbgöttliche Wenigkeit hat einen User-Artikel verfasst. Danke für diesen wunderbaren Akt der Milde, halbgöttliche Wenigkeit!

Sorry, ich spiele zu viel Rundenstrategie..

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 11. März 2010 - 22:26 #

Oh, mein Gott das Bild. Ich bin blind. Grausame Farbe, fehlt nur dass die Schrift grün ist. Ansonsten Gratulation und so ;)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 11. März 2010 - 23:09 #

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht! Aua!
Artikel muß aber bis morgen warten, nu bin ich einfach zu müde :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 12. März 2010 - 16:56 #

Ich ändere das Mal. Sonst müssen wir noch Augenarztrechnungen bezahlen.

Masax 12 Trollwächter - 1078 - 12. März 2010 - 11:29 #

Jetzt kriege ich den halben Tag den Sonic Soundtrack nicht mehr ausm Kopf....

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 12. März 2010 - 11:38 #

Na eben: Gratulation zur Beförderung. Neue Rechte, neue Pflichten. :)

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 12. März 2010 - 15:31 #

Japp, würde ich so unterschreiben: Herzlichen zum ersten U5 der noch jungen GG-Historie und hoffentlich können wir auch weiterhin auf dein Engagement im User-Artikel-Bereich zählen. :-)

Der Artikel ist ein ziemlich vollständiges Kompendium. Mir persönlich brachte er leider recht wenig, da ich die Spielchen früher selbst derart gespielt habe, dass ich sie heute noch auswendig kenne - dafür lege ich die Hand ins Feuer und garantiere allen Interessenten, dass der wehrte Herr Betker da ganze Arbeit geleistet hat: Kein Pfusch am Bau vorhanden! :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 12. März 2010 - 16:58 #

Auch von mir Gratulation zu U5, Gerjet!

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 12. März 2010 - 23:43 #

Nur eine schnelle Frage:

Wenn das How-To (mit der vier Monate alten Staubschicht *HUST*) freigeschaltet wird und zwei große Artikel denn noch von mir kommen - werde ich R15, wenn ich mich dabei freikaufe und behalte alle Rechte, die ich mir mit dem U5 erarbeitet habe, oder?

(Btw: die eggPod-Werbung war einstimmende Ironie - soll ich sie zumindest in den Quellen als Überraschung verlinken?)

Mitarbeit
Claus
Action
Jump-and-run
3
Sonic Team
Sega
24.02.1994 (Mega Drive) • 06.03.2003 (Gamecube (Sega Mega Collection)) • 02.11.2004 (Playstation 2, Xbox (Sonic Mega Collection Plus)) • 31.03.2006 (PC (Sonic Mega Collection Plus)) • 07.09.2007 (Wii (Virtual Console Mega Drive)) • 20.02.2009 (Playstation 3, Xbox 360 (SEGA Mega Drive Ultimate Collection)) • 12.03.2010 (DS (Sonic Classic Collection)) • 23.06.2022 (PC, Playstation 4, Playstation 5, Switch, Xbox One, Xbox Series X (Sonic Origins))
7.9
DSandereanderePCanderePS3PS4PS5SwitchWiiandere360XOneXbox X