Evil Dead - The Game: Bruce Campbell führt durch Gameplay-Trailer

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 135034 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2021 - 10:26 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler Saber Interactive und Publisher Boss Team Games haben einen neuen Trailer zu Evil Dead - The Game veröffentlicht, der durch seinen Erzähler die Fan-Herzen höher schlagen lassen könnte. Bruce Campbell selbst leitet durch das Video. Falls euch der Name nichts sagen sollte: Campbell hat die Hauptfigur Ash in der Tanz der Teufel-Filmreihe (englisch: The Evil Dead) verkörpert. In dem neuen Trailer zum Spiel, den ihr unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt, erläutert er ein paar Gameplay-Elemente des Multiplayer-Spiels.

Wenig überraschend geht es dabei sehr blutig zur Sache, ihr solltet also eine gewisse Vorliebe für Gore haben. Ebenfalls wenig überraschend müsst ihr haufenweise Untote verdreschen, teils mit brutalen Finishing-Moves. Im Video gezeigt wird beispielsweise die Option, einem Dämon den Schädel mit einer Schaufel vom Rumpf zu entfernen. Aber ihr könnt auch die Rollen tauschen und selbst als Ausgeburt der Hölle in den Kampf ziehen und euren menschlichen Mitspielern das Leben schwer machen. Konkret gesagt sollt ihr sie sogar im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode erschrecken können. Als Menschen könnt ihr euch hingegen mit Seiten aus dem Necronomicon und anderen, an die Filmvorlage angelehnten Artefakten einen Vorteil verschaffen. Und natürlich darf auch Ashs legendärer Kettensägen-Arm nicht fehlen. Als spielbare Charaktere sind weiter Cheryl Williams und Henry the Red zu sehen. Insgesamt soll es 25 Waffen geben, mit Skilltrees könnt ihr außerdem eure Charaktere weiter aufwerten.

Erscheinen soll Evil Dead - The Game irgendwann im Jahr 2021, einen genauen Termin sind uns die Entwickler aktuell noch schuldig. Als Release-Plattformen sind so ziemlich alle aktuellen Systeme angedacht, das Spiel kommt auf PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und auch Nintendo Switch.

Video:

euph 28 Endgamer - P - 105204 - 11. Juni 2021 - 10:41 #

Trailer geht nur auf YT direkt offenbar. Aber ich bin da erstmal skeptisch. Versoftungen zum Film waren bisher eher Trash.

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 21072 - 11. Juni 2021 - 10:46 #

Und leider wieder nur ein Multiplayer Titel. Auf ein Singleplayer Evil Dead hätte ich mich gefreut, so geht es mir am Allerwertesten vorbei.

euph 28 Endgamer - P - 105204 - 11. Juni 2021 - 10:57 #

Da hast du recht.

SupArai 23 Langzeituser - P - 40189 - 11. Juni 2021 - 11:26 #

Bis ich "Multiplayer" gelesen habe dachte ich "Geil!Ja!!! Will ich spielen!". Die Evil-Dead-Filme zählen für mich zu den ganz großen Horrorfilmen. Und Bruce Campbell verfolgt mich (im übertragenen Sinne) schon mein ganzes Leben.

Das Spiel wird bestimmt eher so ein "Asynchroner-Multiplayer-Titel" wie Dead by Daylight? Dann bin ich leider raus. Werde mir den Trailer aber erst später ansehen können.

Nun denn, ich könnte auch damit leben, wenn niemals ein neues Spiel zu der Reihe erscheint - manche Wünsche bleiben reizvoll, weil sie nie erfüllt werden. ;-)

Euph deutete ja schon an, wie die Qualität eines solchen Titelseite einzuschätzen ist: Trash. Aber, auf gut gemachten Trash wie zum Beispiel bei Maneater könnte ich mich schon einlassen. Trash und Ash, irgendwie passt das zusammen... ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - F - 106969 - 11. Juni 2021 - 10:46 #

Schlecht aussehen tut's nicht. Hat einen gewissen Left 4 Dead Vibe mit dem Koop-Team und eine Art Versus-Modus gibt's wohl auch. Wenn sich Kumpels finden lassen kann das recht spaßig werden.

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11839 - 11. Juni 2021 - 13:07 #

Multiplayer? Und Tschüss...

Danywilde 24 Trolljäger - - 113102 - 11. Juni 2021 - 13:47 #

Geht mir genauso, bis ich "Multiplayer" gelesen habe, war ich sehr angetan. Den Video schaue ich mir später an, alleine schon wegen Bruce.

euph 28 Endgamer - P - 105204 - 11. Juni 2021 - 17:54 #

Das was ich gerade gesehen habe, das gefällt mir an sich schon - insbesondere da ich Filme (und Serie) ganz gerne mag. Aber da bleibt der Haken "Multiplayer" :-(

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 5168 - 11. Juni 2021 - 14:08 #

Saftig, fleischig und leider Multiplayer...

RyuDrake 11 Forenversteher - P - 778 - 11. Juni 2021 - 14:51 #

Auch ich war beim MP dann abgetan und werde das Spiel wohl nie anrühren :(

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5436 - 11. Juni 2021 - 16:22 #

Ahhhhh! Multiplayer? Danke, reicht!

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25486 - 11. Juni 2021 - 17:49 #

Wird sicher ähnlich wie Friday 13th, das fand ich sehr gelungen, freue mich auch auf das hier :)

MicBass 19 Megatalent - P - 18286 - 11. Juni 2021 - 23:51 #

Das Video sieht schon sehr spaßig aus und ist gut gemacht, als MP-Titel interessierts mich aber nicht wirklich.

Bacardee 15 Kenner - - 3761 - 12. Juni 2021 - 2:12 #

Schade, sieht sehr geil aus, aber da es MP ist bin ich raus.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64245 - 12. Juni 2021 - 13:14 #

Sieht nach spaßiger Koop-Action aus. :-)

TheRaffer 21 Motivator - - 29291 - 14. Juni 2021 - 20:59 #

Hach, es hätte so schön sein können...aber warum Multiplayer? :(

Mitarbeit
Action
Survival-Action
Saber Interactive
Boss Team Games
2021
Link
0.0
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X