Jurassic World Evolution 2: Dino-Manager erscheint noch 2021

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

11. Juni 2021 - 8:16 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jurassic World Evolution 2 ab 34,87 € bei Amazon.de kaufen.

Frontier hat im Rahmen des Summer Game Fests  Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Der Nachfolger des 2018 erschienenen Dinopark-Managers soll noch im Jahr 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen. 

Der Entwickler verspricht eine "fesselnde, neue Kampagne mit Story-Fokus", die an die Ereignisse aus dem Film Jurassic World - Das gefallene Königreich anknüpft. Ihr sollt im Spiel auch mit bekannten Charakteren wie Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum, der den Trailer während der Show auch ankündigte) und Claire Deating (Bryce Dallas Howard) zusammen arbeiten können. Neu ist auch der Spielmodus Chaostheorie, in dem es euch ermöglicht werden soll, berühmte Momente aus der Filmreihe nachzuspielen.

Video:

v3to (unregistriert) 11. Juni 2021 - 9:36 #

Also, wenn man Wasser-Areale auch anlegen kann, hat mich Frontier wieder...

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 11. Juni 2021 - 16:49 #

Meine Töchter, die sonst nicht sehr spielebegeistert sind, haben in dem Vorgänger sehr gerne Parks aufgebaut. Mal sehen, wie sich der Nachfolger so schlägt.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40465 - 15. Juni 2021 - 14:49 #

Ich hatte noch nicht mal Gelegenheit den ersten Teil zu spielen. Das wird nun stressig...