Dungeons & Dragons - Dark Alliance: Trailer zu Gameplay und Helden

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2021 - 10:27 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dungeons & Dragons - Dark Alliance ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Trailer gibt Entwickler Tuque Games einen Überblick über Spielwelt, Helden und Gameplay des Koop-Action-Rollenspiels Dungeons & Dragons - Dark Alliance, einem spirituellen Nachfolger zu Baldurs Gate - Dark Alliance.

Die kooperative Action wird am 22. Juni 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen. Zudem ist D&D - Dark Alliance ab Launch auch im Xbox Gamepass verfügbar.

Video:

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 10. Juni 2021 - 11:07 #

Der Sprecher ist ja mal anstrengend.

Gedracon 19 Megatalent - - 19550 - 10. Juni 2021 - 11:33 #

Ich find den ganzen Trailer irgendwie Murks. Viel Renderzeug und Blingbling, wobei der Sprecher dem Ganzen die Krone aufsetzt.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 15. Juni 2021 - 14:21 #

Ohja, habs gerade nur bis zur Hälfte geschafft *schauder*

Sothi 13 Koop-Gamer - 1652 - 10. Juni 2021 - 12:19 #

Ja cool. Endlich Drizzt spielen und dann auch noch im Gamepass. Das schau ich mir auf jeden Fall mal an. Und wenns mir nicht gefällt... dann krame ich aus Trauer und Nostalgie Icewind Dale raus ;)

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 10. Juni 2021 - 12:28 #

Also die Charactermodelle sehen ja mal richtig schwach aus. Dank Gamepass und D&D-Nostalgie werd ich reinschauen aber ich erwarte wenig.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 10. Juni 2021 - 13:02 #

Im Gamepass verfügbar ist natürlich der Hammer. Da ist die Vorfreunde gleich doppelt so hoch, weil schiefgehen kann ja gar nichts mehr. :-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 15. Juni 2021 - 14:21 #

Irgendwie war ich raus, nachdem der Sprecher was von Stamina faselte...
Damit ist das Kampfsystem schon mal nicht meins.

Mitarbeit