PM: PlayStation Store: Die Top-Downloads im Mai 2021 (Sony Playstation Blog)

PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 115803 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

8. Juni 2021 - 15:15 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 341,83 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Wie Lady Dimitrescu selbst, ragt auch Resident Evil Village aus der Konkurrenz in den PlayStation Store-Charts im Mai hervor. Das Survival-Horror-Abenteuer nimmt nicht nur die Spitzenpositionen in den US- und EU-PS5-Charts ein, sondern auch die auf der EU-PS4-Liste.

Returnal, FIFA 21 und MLB The Show 21 haben auf PS5 allesamt beeindruckend abgeschnitten, während Rust Console Edition, Minecraft sowie Mass Effect Legendary Edition hohe Platzierungen auf PS4 erreicht haben. Beat Saber und Call of Duty: Warzone sind weiterhin die jeweiligen Spitzenreiter der PS VR- und Free-to-Play-Charts.

Unten findet ihr, wie immer, die vollständigen Charts. Teilt uns doch in den Kommentaren eure Einschätzungen für die Veröffentlichungen im Juni mit. Ich vermute ja, dass ein gewisser Lombax und ein Ex-SOLDAT um den ersten Platz wetteifern werden …