Blood Bowl 3: Closed Beta zum Fantasy-Sportspiel gestartet

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 135034 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Juni 2021 - 17:41 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blood Bowl 3 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Entwickler Cyanide Studio und Publisher Bigben Interactive haben die Closed Beta ihres blutigen Fantasy-Sportspiels Blood Bowl 3 gestartet. Bis zum 13. Juni 2021 könnt ihr in 1-gegen-1-Matches eure Kräfte mit anderen Spielern messen. Die Partien dürft ihr entweder lokal oder online bestreiten. Als Fraktionen stehen die Schwarzorks, der Reichsadel und die Elfenunion zur Auswahl. Im fertigen Spiel wird es zwölf Teams geben, mit jeweils eigenen Cheerleadern, Spielmodi und einem eigenen Stadion.

Wenn ihr eine Chance auf Teilnahme an der Closed Beta haben wollt, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage registrieren. Beachten müsst ihr dabei, dass die Testphase nur auf PC via Steam zur Verfügung steht. Im September 2021 soll schließlich der Early Access von Blood Bowl 3 auf PC starten, der finale Release wird laut aktuellem Fahrplan im Februar 2022 auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch geplant.

Video:

Siak 15 Kenner - P - 3296 - 7. Juni 2021 - 18:06 #

Weiß man schon ob es wie bei Teil 2 auch wieder eine Art Kampagne geben wird? Die fand ich damals für den Spieleinstieg sehr gelungen.

Das Spiel gegen die KI war dann Anschluss nicht lange motivierend - ist ja auch eindeutig für das Spiel gegen menschliche Gegner gedacht - aber unter dem Strich kam ich als reiner Solospieler auf genug unterhaltsame Spielstunden das ich mir auch Teil 3 ggf. irgendwann wieder kaufen werde.

Faerwynn 19 Megatalent - - 14285 - 7. Juni 2021 - 19:33 #

Ich gehe fest davon aus, auch wenn das für mich der eher uninteressante Teil ist. Ich mag vor allem Liga Seasons gegen die AI oder (besser aber zeitlich schwieriger) gegen Menschen.

Faerwynn 19 Megatalent - - 14285 - 7. Juni 2021 - 19:34 #

Betas mag ich zum Glück nicht so, aber die News hat mich an ein Skaven-Team erinnert, das hier unbemalt rumsteht… ;)

Mitarbeit
— NameschlammonsterLabrador Nelson
News-Vorschlag: