Total War - Warhammer 2: The Silence & The Fury erscheint am 14. Juli

PC Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 40189 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

6. Juni 2021 - 16:02 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den Globalstrategietitel Total War - Warhammer 2 (im Test) steht mit The Silence & The Fury der nächste DLC in den Startlöchern, der den Fraktionen der Echsen- und der Tiermenschen jeweils einen neuen legendären Kommandanten, "neue Charaktere, Einheiten, einzigartige Gameplay-Mechaniken und Ziele" hinzufügt.

Bei den Tiermenschen erwartet euch der Todesbulle Taurox. Er füllt durch das Töten von Gegnern die Aktionspunkte seiner Armee auf, so dass diese immer weiterkämpfen kann. Die Fraktion der Echsenmenschen wird um Oxyotl verstärkt. Das Chamäleonskink ist in der Lage, "sofort zwischen seiner Hauptstadt, seinen einzigartigen Missionsgebieten und jedem Stillen Heiligtum" zu reisen. Beide neuen Kommandaten haben das Ziel, sich in einer entscheidenden Schlacht gegenüberzutreten.

Der Kommandanten-DLC The Silence & The Fury soll am 16. Juli 2021 erscheinen und kann bei Steam derzeit mit einem 10 %-Rabatt für 8,99 Euro vorbestellt werden. Am Ende dieser News ist der offizielle Teaser-Trailer eingebettet, der euch Oxyotl und Taurox kurz vorstellt.

Video:

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8865 - 8. Juni 2021 - 17:23 #

Die Tiermenschen waren doch im ersten Total Warhammer und selbst da eher eine Stiefmütterliche Fraktion, oder? Dann bekommen sie dadurch ja vielleicht ein interessantes Update :)

LRod 18 Doppel-Voter - P - 10908 - 8. Juni 2021 - 22:31 #

Ja, die kamen per DLC im ersten Teil dazu, wegen der Herdenmechanik aber ohne eigenes Gebiet. Dafür gab es eine kleine Mini-Kampagne mit eigener Karte.

SupArai 23 Langzeituser - P - 40189 - 8. Juni 2021 - 22:51 #

Ich würde so gerne fachmännisch antworten, habe jedoch keinen Plan vom Warhammer-Universum.

Lediglich die Ode von Joregh Langorion könnte ich anstimmen... ;-)

Ghost0815 14 Komm-Experte - 2698 - 10. Juni 2021 - 11:36 #

Leider nur ein Teaser zum Trailer...

SupArai 23 Langzeituser - P - 40189 - 10. Juni 2021 - 13:16 #

Stimmt, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Die Vorstufe Teaser habe ich echt überhaupt nicht berücksichtigt, bzw. die spielte bislang in meiner Wahrnehmung keine Rolle.

Ähnlich der Ankündigung einer Ankündigung - son Quatsch kann ich inhaltlich nirgendwo einordnen.