Endzone - A World Apart: Erster DLC Prosperity für Herbst angekündigt

PC
Bild von SupArai
SupArai 40196 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

6. Juni 2021 - 13:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Entwickler von Endzone - A World Apart (im Test+) haben am vergangenen Mittwoch den Namen und einige Inhalte des ersten DLCs für das Endzeit-Aufbauspiel bekannt gegeben. Unter dem Motto "Das Leben beginnt wieder zu blühen!" finden im Prosperity-Addon neue Inhalte ihren Weg in das Endzeit-Aufbauspiel.

Eure Bürger können neue, luxuriöse Güter wie Seife und Kaffee herstellen. Außerdem errichtet ihr dank der Ressourcen Sand, Beton und Zement stabilere Gebäude. Einige der neuen Gebäude, die es zu bauen gilt, sind Sandhütten, die Betonfabrik und Aquafarmen. Zusätzlich könnt ihr euch auf drei neue, herausfordernde Szenarien freuen. Eine Veröffentlichung des Prosperity-Addons ist für den Herbst 2021 geplant.

Alain 19 Megatalent - P - 15482 - 6. Juni 2021 - 14:13 #

Dad erinnert mich daran das Hauptspiel mal wieder auszupacken... Bin noch im Tutorial, aber ist echt spaßig!

Bin gerade von Factorio... ausgelastet.

Mitarbeit
Strategie
Aufbauspiel
gentlymad
4. Quartal 2021
Link
0.0
PC