E3, EA Play, Guerilla Collective und Co.

E3 2021, Game Fest & Co.: Alle Streams, Shows & Events im Juni 2021

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 64381 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. Juni 2021 - 16:20 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Teaser

Nachdem die E3 2020 ausfiel, kehrt sie nun als Digital-Messe zurück. Parallel finden andere Events statt, in der Hersteller potentiell neue Spiele ankündigen. Hier findet ihr die spannendsten Termine.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Das kürzlich angekündigte ID@Xbox Demo Event ist nun eingetragen

Hier bieten wir euch einen Überblick interessantesten Event-Daten im Juni. Die Präsentationen im Rahmen der E3 2021 kommentieren an den jeweiligen Tagen einzelne GG-Redakteure für euch im Liveticker über unsere Twitterbox auf der Hauptseite. Die größten Neuigkeiten findet ihr natürlich anschließend auch als News auf GamersGlobal.

Der Sommer bricht an und die E3 2021 rückt immer näher, die vom 12. bis 15 Juni 2021 stattfinden wird. Doch nicht nur die bekannteste Spielemesse der Welt (dieses Jahr nicht in Los Angeles, sondern rein digital) verspricht im Juni ein Fülle an frischen Spieleindrücken und Neuankündigungen. Jedoch zeigen einige Publisher wie Koch Media eigene Streams im Rahmen des Summer Game Fest 2021, das parallel zur diesjährigen E3 stattfindet. Electronic Arts zeigt wiederum wie in den letzten Jahren eine unabhängige EA-Play-Präsentation, allerdings erst am 22. Juli 2021 – zuvor gibt es aber noch im Juni einen Ankündigungs-Event für Battlefield 2042.

Pressekonferenzen, Livestreams und Events im Juni 2021 
 

Datum  Event
5. Juni
Samstag
Guerilla Collective (Tag 1) – ab 17 Uhr
6. Juni
Sonntag
 
7. Juni
Montag
 
8. Juni
Dienstag
 
9. Juni
Mittwoch
Battlefield 2042 Reveal - 16 Uhr
10. Juni
Donnerstag
Es berichtet für euch:  Jörg Langer
Summer Game Fest: Eröffnungsshow Kickoff Live – 20 Uhr
11. Juni
Freitag
Es berichtet für euch:  Jörg Langer
Summer Game Fest: Koch Primetime Gaming Stream – 21 Uhr
12. Juni
Samstag
Es berichtet für euch:  Hagen Gehritz
Guerilla Collective (Tag 2) – 17 Uhr
E3 2021: Ubisoft Forward – 21 Uhr
Summer Game Fest: Devolver Digital Show –  22:30 Uhr
E3 2021: Präsentation von Gearbox Entertainment – 23 Uhr
13. Juni
Sonntag
Es berichtet für euch:  Dennis Hilla
E3 2021: Pressekonferenz Xbox und Bethesda – 19 Uhr
E3 2021: Square Enix Presents – 21:15 Uhr
E3 2021: Warner Bros. Games Showcase zu Back 4 Blood – 23 Uhr
E3 2021: PC Gaming Show – 23:30 Uhr
14. Juni
Montag
Es berichtet für euch: Dennis Hilla
E3 2021: Präsentation von Capcom – 23:30 Uhr
15. Juni
Dienstag
Summer Game Fest: Beginn des siebentägigen ID@Xbox Demo Event

Es twitchen für euch ab 17:30 bis ca. 20:00 Uhr: Hagen Gehritz & Jörg Langer
E3 2021: Nintendo Direct + Treehouse Live – 18 Uhr

Es berichtet für euch: Dennis Hilla
E3 2021: Präsentation von Bandai Namco – 23:25 Uhr
E3 2021: E3 Awards Show – 1:45 Uhr

16. Juni
Mittwoch
Beginn der Steam-Spielevorschau (Steam Next Fest) – 19 Uhr
Summer Game Fest: ID@Xbox Demo Event
17. Juni
Donnerstag
Steam-Spielevorschau
Summer Game Fest: ID@Xbox Demo Event
18. Juni
Freitag
Steam-Spielevorschau
Summer Game Fest: ID@Xbox Demo Event
19. Juni
Samstag
Steam-Spielevorschau
Summer Game Fest: ID@Xbox Demo Event
20. Juni
Sonntag
Steam-Spielevorschau
Summer Game Fest: ID@Xbox Demo Event
21. Juni
Montag
Steam-Spielevorschau
Letzter Tag des ID@Xbox Summer Game Fest Demo Event
22. Juni
Dienstag
Letzter Tag der Steam-Spielevorschau
23. Juni
Mittwoch
Summer Game Fest: Sonic Symphony Orchestra – 23 Uhr

Momentan ist unklar, ob Sony ebenfalls noch im Juni 2021 eine weitere Präsentation plant. Bisher sind lediglich Gerüchte zu einer geplanten Playstation Experience Ende des Monats im Umlauf.
 

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74142 - 4. Juni 2021 - 16:29 #

Cool, danke für Überblick.

StefanH 20 Gold-Gamer - - 21822 - 9. Juni 2021 - 17:28 #

Dem Dank schließe ich mich auch an!

Vor allem auf Devolver und deren Show bin ich sehr gespannt :) Bei Nintendo erwarte ich jetzt nicht unbedingt große Überraschungen, aber man weiß ja nie vorher, was einen da erwartet.

Green Yoshi 22 AAA-Gamer - P - 31051 - 4. Juni 2021 - 16:56 #

Am gespanntesten bin ich auf die Show von Microsoft. Sie haben ja einige Studios in den vergangenen Jahren aufgekauft und da könnte es die eine oder andere Ankündigung geben.

Take 2 könnte ein neues GTA, BioShock oder XCOM ankündigen. Aber ich vermute mal nur letzteres ist realistisch. Die anderen Sachen können sie auch ohne E3 ankündigen.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 4. Juni 2021 - 16:59 #

Na Ankündigungen haben sie ja schon letztes Jahr ohne Ende, nun könnte MS mal irgendwas Richtung Gameplay von Hellblade 2, State of Decay 3, Avoved, Fable usw. zeigen. Oder vielleicht sogar einen Release andeuten für wenigstens einen ihrer Exklusivtitel.
GTA wird es nicht geben, die bräuchten keine E3; Rockstar kündigt das an wann sie wollen wie immer und das Internet explodiert ;)

Green Yoshi 22 AAA-Gamer - P - 31051 - 4. Juni 2021 - 17:23 #

Bis auf Hellblade 2 befinden die sich glaube ich alle noch in einem sehr frühen Entwicklungsstatus. Was mich verwundert ist, dass Turn 10 schon seit 2017 kein neues Forza Motorsport mehr veröffentlicht hat. Sitzen die noch an was anderem? Die sieben Teile erschienen ja alle im 2-Jahres-Rhytmus.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 4. Juni 2021 - 17:27 #

Die Entwicklung am neuen Motorsport wurde wohl noch einmal neugestartet. Darum ja auch die Gerüchte, dass ein neues Horizon vorgezogen wird, normalerweise erschienen die ja immer im Wechsel.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9198 - 9. Juni 2021 - 11:22 #

Aber um die Horizon Serie kümmert sich doch Playground Games und sitzen die nicht aktuell an einem neuen Fable?

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 9. Juni 2021 - 13:32 #

Sie haben schon vor einer ganzen Weile für Fable ein weiteres Team aufgebaut.

https://www.gamesindustry.biz/articles/2017-02-07-playground-games-opening-second-studio-working-on-open-world-game

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74142 - 4. Juni 2021 - 16:59 #

Ein neuer Bioshock-Teil wurde schon Ende 2019 angekündigt. ;)
https://www.gamersglobal.de/news/194758/neues-bioshock-stellenangebot-deutet-auf-open-world-setting-hin

Green Yoshi 22 AAA-Gamer - P - 31051 - 4. Juni 2021 - 17:20 #

Das ist doch keine echte Ankündigung, hätte schon gern einen kurzen Trailer. ^^

Sokar 19 Megatalent - P - 14457 - 4. Juni 2021 - 20:45 #

Die Microsoft/Bethesda PK interessiert mich auch am meisten. Aber eigentlich nur zwei Sachen: Age of Empires 4 (denke da wird wenig bis gar nichts kommen, ist nicht die richtige Bühne für) und ob Machine Games ein neues Wolfenstein machen durfte, um die Trilogie abzuschließen.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8865 - 5. Juni 2021 - 14:04 #

Laut dem Gaming Leaks And Rumors Subreddit hat Take 2 aktuell mindestens 4 Titel, die sie eventuell ankündigen könnten:
- NBA2k22. Offensichtlich
- Wonderlands. Ein Borderlands-Ableger. Soll eventuell auch Tiny Tinas Wonderlands heißen
- Codename Volt. Des Authors angebliche Quelle spricht von Cthulu trifft Saints Row. Noch früh in Entwicklung, angeblich von Hangar13, da sie letztes Jahr angefangen haben sollen, an einem Sci-Fi Open World Titel mit übernatürlichen Elementen zu arbeiten
- das neue Firaxis-Spiel. Und hier wären wir dann beim Xcom. Das Spiel soll unter dem Entwicklungsnamen CODA laufen. Die vermeintliche Quelle des Reddit-Authors spricht hier von Xcom mit Marvel-Helden, bei der bekannte Schauspieler für Charaktere einsprechen sollen. Was auch immer das heißen mag, war ja bei Marvels Avengers nicht anders.

Auf Twitter reagierte Jason Schreier auf eine Verlinkung zu diesen Leaks mit "Yeah I was wondering if people would notice this leak."

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 4. Juni 2021 - 16:55 #

Danke für den Überblick! Ubisoft und Xbox werde ich live schauen. Sony macht gar nix?

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 4. Juni 2021 - 17:06 #

Von mir auch ein Danke für den nützlichen Überblick. :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22157 - 4. Juni 2021 - 19:11 #

17:00 bis 21:00 sind doch eigentlich Arbeitnehmer-Homeoffice-taugliche Zeiten.

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 4. Juni 2021 - 19:22 #

Battlefield um 15 Uhr spricht dann eher die Hausaufgabenfraktion an? ;)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22157 - 4. Juni 2021 - 19:28 #

Habe ich aus persönlichem Desinteresse überlesen. Sollte noch ein 15:00-Slot kommen muss ich ggf. einige Meetings umlegen - alles machbar.

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 5. Juni 2021 - 9:48 #

Echtes Interesse: Du legst echt Termine dafür um?

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22157 - 5. Juni 2021 - 13:30 #

nö, eher schaue ich dann das VoD. Ich bin/wäre zufrieden, wenn ich nach 5 keine Termine mehr im Kalender hab.

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 6. Juni 2021 - 12:31 #

Kann ich nachvollziehen. Termine nach 17 Uhr schlauchen am Meisten...

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 4. Juni 2021 - 19:22 #

Danke für den Überblick. :)
Bin gespannt ob sich noch was dazu gesellt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64245 - 5. Juni 2021 - 1:02 #

Vielen Dank für diesen Service. :-)

Maestro84 19 Megatalent - - 13660 - 5. Juni 2021 - 8:04 #

Ich bin eher ,aber vielleicht gibt es doch mal eine Überraschung.

Jörg Langer Chefredakteur - - 424317 - 7. Juni 2021 - 10:24 #

Als kleines Update verraten wir euch nun in der Tabelle auch, wer von uns über den / die jeweiligen Stream(s) berichten wird.

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 7. Juni 2021 - 12:18 #

Im Sinne einer nachträglichen Zusammenfassung oder eines Live-Kommentars? ;)

Jörg Langer Chefredakteur - - 424317 - 7. Juni 2021 - 13:44 #

Das debattieren wir noch, entweder sehr social-media-lastig und nur die wichtgsten 1, 2 News auf GG oder umgekehrt: Viele News auf GG, die wichtigsten größer und per Social Media verlinken.

Nachträgliche Zusammenfassung der E3 an sich ist dann ein Fall für den Woschca nächster Woche.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 7. Juni 2021 - 17:52 #

Ich würde jetzt schon erwarten, dass ich eure Inhalte auf GG finde und nicht bei Twitter oder Facebook (wobei ich mich lose erinnere, dass bei einem Messevent, als die noch real stattfanden, auch auf GG mal der Twitter-Feed direkt eingebunden war, das wäre auch eine Option).

Jörg Langer Chefredakteur - - 424317 - 7. Juni 2021 - 18:23 #

Wenn der Hauptteil auf Twitter stattfindet, würden wir das in der Tat wieder einbinden wie bei bislang drei oder vier Messen, und vielleicht noch prominenter.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 7. Juni 2021 - 13:45 #

Die Eröffnungsshow des Summer Game Fest am Donnerstag ist 20 Uhr und nicht 21 Uhr.

Jörg Langer Chefredakteur - - 424317 - 7. Juni 2021 - 13:48 #

Danke, du hast Recht, wird korrigiert.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 7. Juni 2021 - 15:17 #

Wo habt ihr eigentlich die Uhrzeit für die PC Gaming Show her? Finde die nirgends sonst und wunder mich grad drüber, da sich die Show dann mit Microsoft und Square Enix überschneiden würde.

Edit: Eure Zeit ist wirklich falsch, hab nun was gefunden, sie beginnt um 23:30 Uhr. Quelle ist der offizielle Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=eHDx4zEWnyY

Jörg Langer Chefredakteur - - 424317 - 7. Juni 2021 - 18:24 #

Hagen hat es korrigiert, danke für den Hinweis.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23481 - 8. Juni 2021 - 10:45 #

Kleine Anmerkung: Der Battlefield-Reveal morgen startet um 16 Uhr, nicht 15 Uhr.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 64381 - 8. Juni 2021 - 11:58 #

Zeitzonen sind das wahre Schlachtfeld. Danke für den Hinweis.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 8. Juni 2021 - 13:52 #

Ich google solche Zeiten à la 9 pm PT einfach immer, dann muss ich nix selber rechnen, Google sagt mir dann schon, welche Zeit das hier bei uns ist. :D

Marulez 16 Übertalent - P - 4471 - 8. Juni 2021 - 10:51 #

Endlich mal eine vernünftige Übersicht!

Sokar 19 Megatalent - P - 14457 - 9. Juni 2021 - 11:04 #

Wie läuft das mit dem "es berichtet für euch" - als Text? Oder evtl. als Live-Restream?

Jörg Langer Chefredakteur - - 424317 - 9. Juni 2021 - 11:09 #

Wir werden auf Twitter live berichten (und auf GG.de diese Tweets direkt einbinden) sowie die wirklich wichtigen Sachen per News bringen.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9198 - 9. Juni 2021 - 11:24 #

Schöne Uhrzeiten für uns DACHler. Aber...na ja, es ist jetzt mehr Trailer Show als je zuvor. Ich fand diesen Live Auftritt mit Bühne, Publikum immer am besten. Die Todd Howard Präsos zum Beispiel hab ich immer sehr gefeiert.

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 15547 - 9. Juni 2021 - 15:27 #

Das ist übrigens die komplette Streaming Übersicht direkt von der E3 Website:
https://e3expo.com/schedule-2021

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21769 - 9. Juni 2021 - 15:42 #

Würde mich ja sehr über die Ankündigung von kcd 2 freuen

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23481 - 9. Juni 2021 - 16:03 #

Höhö, den BF-Reveal gibt's dann wohl doch erst um 17 Uhr. Haben sie glatt nochmal nen Countdown eingebaut. Was für ein Käse.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 10. Juni 2021 - 3:32 #

Ihr könnt noch die Future Games Show ergänzen, die findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt, um 1 Uhr.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 10. Juni 2021 - 19:48 #

Noch jemand heute live dabei?

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22157 - 10. Juni 2021 - 19:53 #

Jo, ich schau mir dann nach einem Tag Gartenrenovierungsarbeit bei nem Indian Pale Ale an.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 10. Juni 2021 - 19:56 #

Ich auch nach überlangem Arbeitstag, ein IPA ist eine gute Idee, ich schwankte noch zwischen Hellem ;)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 7430 - 11. Juni 2021 - 12:02 #

Elden Ring is da, der Rest is mir wurscht.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 9825 - 11. Juni 2021 - 12:28 #

Eigentlich habe ich nur eine spezielle Erwartung, und zwar an Nintendo:
ich will endlich mehr zu BotW 2 wissen. Ein neues Mario wäre auch mal angebracht. Ansonsten gibts ganz sicher einiges zu Skyward Sword HD. Und waren nicht auch mal Bayeonetta 3 und Matroid 4 geplant?

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25505 - 11. Juni 2021 - 16:29 #

Morgen ab 17 Uhr auf GameStar Twitch:-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 11. Juni 2021 - 23:26 #

Ich hab lieber Fußball geschaut als Koch Media, aber grad bei Twitter nachgelesen, was Jörg so geschrieben hat. Fußball war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, auch wenn es kein super Spiel war. ;) Das Nachlesen der Tweets war aber unterhaltsam. :)

Übrigens fehlt in der Tabelle immer noch die von mir weiter oben erwähnte Future Games Show. ;)

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 11. Juni 2021 - 23:29 #

Ja hab mal reingeschaut, aber nachdem sie dann den zweiten Entwickler 10 Minuten interviewt haben zu einem wohlgemerkt noch nicht angekündigten (!) Spiel, dessen Titel sie nicht mal verraten wollten, geschweige denn Trailer oder Ganeplay, war die Luft raus. Das war einfach nur öde und nichtssagend.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25505 - 12. Juni 2021 - 8:44 #

Fast wie Rumpel Fußball :D So langsam wurde da gespielt

paule99 15 Kenner - P - 3359 - 12. Juni 2021 - 19:36 #

Zum einschlafen war die Präsentation durchaus geeignet, hat bei mir gut funktioniert.

Green Yoshi 22 AAA-Gamer - P - 31051 - 14. Juni 2021 - 12:13 #

Ich hab lieber Djokovic vs. Nadal bei den French Open gesehen. Seine Pressekonferenz parallel zum Eröffnungsspiel der Fußball-EM laufen zu lassen ist auf alle Fälle mutig. ^^

Ganon 24 Trolljäger - P - 64245 - 14. Juni 2021 - 12:19 #

War halt für das amerikanische Publikum gedacht. ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 14. Juni 2021 - 13:27 #

Dagegen spricht die Uhrzeit des Streams. Müsste ja bei den Amis während der Arbeitszeit gewesen sein.

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 12. Juni 2021 - 8:02 #

Irgendwie zu viele Interviews gestern... *gähn*

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 12. Juni 2021 - 8:38 #

...zum Glück war ich arbeiten. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64245 - 12. Juni 2021 - 22:13 #

Ubisoft Forward fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Ein paar nette Überraschungen am Ende. :-)
Aber Rainbow Six mit Alien-Parasiten ist einfach nur bescheuert. Und zu Far Cry 6 hatte ich mir mehr bzw. anderes als das Gezeigte erhofft.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 12. Juni 2021 - 22:22 #

Ja, von Far Cry 6 hätte ich lieber etwas Gameplay als nen Story-Trailer gesehen. Und die DLCs werd ich dann wohl auslassen, die sehen etwas aus wie die Drogenrauschmissionen, die es in jedem Teil gibt. Die sind für zwischendurch immer ganz nett, aber ganze Spiele dazu brauch ich nicht unbedingt. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 13. Juni 2021 - 7:43 #

Ich habe mir den Tag gestern gespart, aber will Far Cry nicht langsam mal weg von diesen erzwungenen Lustig-wir-sind-im-Drogenrausch-Missionen? *gähn*

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 13. Juni 2021 - 10:22 #

Da gab es ja schon einen Gameplay-Trailer kürzlich.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64245 - 13. Juni 2021 - 10:54 #

Ja, aber so wahnsinnig viel war da ja nicht zu sehen. Deswegen fand ich es schon schräg, jetzt schon die DLC-Inhalte zu zeigen, statt mehr vom eigentlichen Spiel.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 13. Juni 2021 - 11:40 #

Da man die DLCs ja auch schon verkauft (Gold Edition etc.), finde ich es schon wichtig, dass man halbwegs sagt, was da enthalten sein wird. Aber klar, etwas mehr Gameplay wäre schon nett, vor allem diese neue 3rd Person, da sollten sie mal mehr zeigen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 13. Juni 2021 - 14:16 #

Also ich meine damit mal etwas Gameplay am Stück, so ähnlich wie sie es bei Rainbow Six gemacht haben, vielleicht nicht ganz so lang. So Gameplay-Trailer sind für mich nicht wirklich Gameplay. ;)

paule99 15 Kenner - P - 3359 - 12. Juni 2021 - 22:15 #

Ubisoft war jetzt nicht schlecht. Avatar am Ende sah klasse aus, hat mich neugierig gemacht, auch weils ein reiner Nextgen Titel wird.
Mario + Rabbits passt, der erste war unterhaltsam auf der Bahnstrecke zur Arbeit.
Den Far Cry 6 Schnipsel hat mir auch gefallen, guter Bösewicht, ich freu mich aufs Spiel.

Ob Beyond Good an Evil 2 noch lebt?

LordChaoz 15 Kenner - P - 3113 - 12. Juni 2021 - 22:41 #

Devolver Digital Show gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7ytOy0UX_Hw

paule99 15 Kenner - P - 3359 - 12. Juni 2021 - 23:30 #

Danke dir

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22157 - 13. Juni 2021 - 11:13 #

Das wird heut ein langer Abend mit Dennis.

Dennis Hilla Redakteur - 135034 - 13. Juni 2021 - 22:11 #

Ich hoffe, ihr genießt ihn soweit!

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22157 - 14. Juni 2021 - 8:02 #

Jo, war unterhaltsam. Die PC Gaming Show hab ich mir sogar nur über Twitter gegeben.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22157 - 14. Juni 2021 - 9:57 #

Ohhhhh. Live-Twitch am Di. Finde ich super! Bitte nicht den Sarkasmus runterschrauben.

TheRaffer 21 Motivator - - 29290 - 15. Juni 2021 - 13:38 #

Ohja, von dem Sarkasmus verspreche ich mir auch viel. Das macht es echt teilweise erst erträglich ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64245 - 15. Juni 2021 - 8:37 #

Mein Beileid an alle, die für Capcom wachgeblieben sind. Ich hab gerade den Twitterfeed nachgelesen, das war ja erschreckend. Aber unterhaltsam begleitet von Dennis. ;-)

Mitarbeit