Black Sails sticht mit Hollywood-Flair in See

PC
Bild von Nr._47
Nr._47 775 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. März 2010 - 1:29 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Black Sails - Das Geisterschiff ab 24,50 € bei Amazon.de kaufen.

Deck 13 Interactive haben sich für die Synchronisation ihres neuesten Grusel-Adventures Black Sails - Das Geisterschiff namhafte Unterstützung gesichert. So wird Anna, die weibliche Hauptrolle von Natascha Geisler gesprochen, der deutschen Synchronsprecherin von Charlize Theron. Lex, der zweite Hauptcharakter wird von Frank Schaff synchronisiert, den Kinofans als Synchronsprecher von Ethan Hawke kennen. Auch die Nebenrollen sind prominent besetzt: So wird Dr. Eduardo Juarez von Kaspar Eichel (Dennis Hopper) und der Koch Boy W. Head von Andreas Hosang (Sting) gesprochen. Der Frankfurter Entwickler beweist somit, wie bei vorherigen Titeln (Ankh, Venetica) ein gutes Händchen bei der Auswahl der Sprecher.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 11. März 2010 - 9:43 #

Ist es in dem Fall nicht etwas untreffend von deutscher Übersetzung zu reden? (letzter Satz) Ich bezweifle, dass Deck 13 seine Adventures zuerst auf Englisch entwickelt. Aber da kann ich mich natürlich auch irren.

Nr._47 11 Forenversteher - 775 - 11. März 2010 - 11:40 #

Hab es mal geändert! Weis auch nicht, ob Deck 13 ihre Spiele direkt für den internationalen Markt entwickelt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 12. März 2010 - 11:24 #

Na sowas, von dem Spiel hatte ich noch nie gehört. Ich weiß zwar, dass Deck 13 ein Adventure mit Geistern entwickelt, aber das war eher was Cartoon-mäßiges, das hier scheint ernster zu sein. Da bin ich mal gespannt.
Kleiner Tippfehler in der News: Dennis Hopper heißt der Mann.

Adventure
16
Deck13 interactive
22.04.2010
6.7
PC
Amazon (€): 24,50 ()