Cities - Skylines: Neue Content-Creator-Packs und Radiostationen erschienen

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. Mai 2021 - 9:34 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cities - Skylines ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern hat Paradox Interactive im Rahmen der PDXCON Remixed die Veröffentlichung von zwei neuen Content Creator Packs, nämlich Bridges & Piers sowie Train Stations für Cities - Skylines bekanntgegeben. Die Content Creator Packs gibt es für PC, Xbox One und Playstation 4 zum Preis von je 4,99 Euro. Außerdem gibt es mit Rail Hawk Radio und Sunny Breeze Radio zwei neue Radiosender. Die Radiosender kosten jeweils 3,99 Euro. Alle Inhalte sind bereits erhältlich.

Bridges & Piers widmet sich eurem Hafenviertel und besteht aus 22 Mods von Armesto, mit industriellen und klassischen Stilen, die auf der ganzen Welt zu finden sind. Das Pack enthält:

  • Sieben Brücken für den regulären Verkehr
  • Drei Einbahnstraßen-Zugbrücken
  • Zwei Fußgängerbrücken
  • Acht neue Kaianlagen
  • Zwei neue Piers

Train Stations bietet zwölf Bahnhöfe und vier Knotenpunkte, die von BadPeanut erstellt wurden. So erhaltet ihr neue Nahverkehrsoptionen. Optisch sollen sie perfekt zu den Erweiterungen von Sunset Harbor und Mass Transit passen. Das Pack enthält:

  • Sechs U-Bahn-Stationen
  • Sechs Bahnhöfe
  • Vier Knotenpunkte des öffentlichen Verkehrs

Rail Hawk Radio fährt 16 elektronische Tracks auf, die zu Neonlicht und U-Bahn-Fahrten passen sollen. Sunny Breeze Radio hingegen enthält 16 sonnige Synthesizer-Tracks. Die elektronischen Beats sollen zu Sonne, Sand und Entspannung passen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 22. Mai 2021 - 9:35 #

Cities - Skylines ist schon lange, mit bisschen DLC auch glaube ich, auf meinem Pile of Fame. Muss ich irgendwann mal reinschnuppern.

Alain 24 Trolljäger - P - 47335 - 22. Mai 2021 - 12:19 #

Mein erster Versuch war ziemlich ungeduldig.

Dank des Interesses meines Sohns habe ich mir aber mal ein 10 Minuten YouTube Intro angeschaut, dann einige der Mechaniken endlich geblickt und jetzt spielt er schon monatelang Cities Skylines.

thoohl 20 Gold-Gamer - - 23468 - 22. Mai 2021 - 16:06 #

Wer Lust hat eine riesige "Eisenbahnlandschaft" zu bauen, sollte zugreifen, und dank Unterstützung von zig Mods in einem freien Spiel ist das dann sehr sehr gut möglich.

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6609 - 22. Mai 2021 - 22:48 #

Lieber simcity 3000

Mitarbeit