Zankstelle Vol. 66: The Medium und Findet Schatz Staffel 2: Hexuma

PC Xbox X
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Mai 2021 - 9:49 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wir müssen reden. Über The Medium. Mit ziemlich genau diesen Worten kam Dirk auf die anderen Betreiber der Zankstelle zu. Und weil nur Hendrik und Dennis Manns genug waren, sich einem Horrorspiel zu stellen, wird das Spiel in dieser Dreierkonstellation auseinandergenommen. Wie der Wertungsspiegel zeigt, kann man durchaus unterschiedlicher Meinung bei diesem Thema sein. Wer von den Dreien das Spiel richtig gut fand und wer trotz einer langen Auflistung von Negativpunkten einer Fortsetzung trotzdem eine Chance geben würde, könnt ihr im aktuellen Podcast hören.

Horror der ganz anderen Art könnt ihr parallel in Folge eins der zweiten Staffel von Findet Schatz, dem Audio-Let's-Play der Zankstelle, hören. In dieser bisher längsten Staffel nehmen sich AndreasChristoph und Jürgen das Textadventure Hexuma aus dem Hause Weltenschmiede vor und erleben einige überraschende Dinge. Hier erscheinen die weiteren Folgen im Wochentakt.

Zu finden ist die Zankstelle auf FacebookDiscord und auch auf Spotify. Schaut vorbei, kommentiert und schlagt gerne auch Themen vor. Wir freuen uns auch über Kommentare auf der Webseite der Zankstelle, auf der auch Konterfeis der Podcaster und natürlich die immer noch aktuelle Folge zu finden sind.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 17. Mai 2021 - 10:14 #

Viel Spaß beim Hören

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 17. Mai 2021 - 15:37 #

Klasse, Hexuma werde ich mir anhören, wenn ich mit Ooze durch bin.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 17. Mai 2021 - 15:42 #

Bin bei Ooze auch erst halb durch

Jürgen (unregistriert) 17. Mai 2021 - 15:46 #

Nicht hetzen. Genießen :) Da kommen noch so einige Stolpersteine.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 17. Mai 2021 - 23:53 #

Ooze hat meine Podcast - Woche ziemlich durcheinander gewirbelt.

Jürgen (unregistriert) 17. Mai 2021 - 15:46 #

Fein. Freue mich, dass es dir bisher gefällt :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40200 - 18. Mai 2021 - 9:55 #

Ich bin auf eure Meinungen zu The Medium echt gespannt. Das Spiel spaltet ja in der Tat.

Und über Hexuma freue ich mich natürlich ebenso, nachdem mich Ooze schon begeistert hat. :)

Edit:
Leichte Verwirrung: Die Folge von Hexuma beginnt damit, dass Ihr von einer Einführungsfolge redet und ihr startet schon mitten im Spiel *wunder*

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 19562 - 18. Mai 2021 - 9:59 #

Hmmm, müssen wir uns mal anschauen, danke für den Hinweis!

Jürgen (unregistriert) 18. Mai 2021 - 10:22 #

Hm. Ich höre in meiner Pause mal rein. Danke Dir.
Edit, Kommando zurück. Ich hab sie gefunden und Dennis geschickt. Müsste demnächst aufschlagen. Entschuldige bitte. Aber ich habe die Einführungsfolge völlig verdrängt.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 18. Mai 2021 - 10:23 #

Schaffe ich erst heute Abend, dann wird die aber direkt online gehen

Jürgen (unregistriert) 18. Mai 2021 - 10:32 #

Ich wollte nicht hetzen. Heute ist doch "demnächst". Sorry, wenn das falsch rüberkam.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 18. Mai 2021 - 10:59 #

Hab ich auch nicht hetzend aufgefasst. Ich wollte eher die anderen Informieren wann es online gehen wird.

Jürgen (unregistriert) 18. Mai 2021 - 11:01 #

Immer gut, an den Konsumenten zu denken :)
Ich ärgere mich nur, dass ich diese Folge übersehen habe. Ich hatte sie nicht mit den anderen Folgen im Ordner gespeichert.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40200 - 18. Mai 2021 - 11:14 #

Nicht ärgern, so gibt es halt direkt zwei Folgen zu Beginn :)

Jürgen (unregistriert) 18. Mai 2021 - 17:52 #

Jetzt ist sie da.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40200 - 18. Mai 2021 - 17:58 #

Danke :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40200 - 18. Mai 2021 - 11:15 #

Okay, soviel Zeit muss sein :)

Mitarbeit