Dawn of War 2: Update für Chaos Rising erschienen (mit Video)

PC
Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

10. März 2010 - 18:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 2 ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

Gleichzeitig mit dem Release von Dawn of War 2: Chaos Rising in Australien und Neuseeland, heute am 10.03. um 16:00 GMT, wird von Entwickler Relic auch ein Patch für Dawn of War 2 bereitgestellt. Dieser stellt sicher, dass das Hauptprogramm mit dem Standalone-Addon kompatibel ist und bringt viele Neuerungen, Bugfixes und Balanceänderungen mit sich.

Das ungefähr 2,5 Gbyte große Update enthält 9 (bzw. 7) neue Karten, 5 neue Einheiten und zwei "Free-For-All" Mehrspielermodi und versüßt somit Fans die Wartezeit bis zum Freitag, an dem die Erweiterung auch in Europa erhältich sein wird. Gleichzeitig wird das Leaderboard einem Reset unterzogen, einschließlich Trueskill und Fraktions Rang falls man seit 14. Oktober keine Mehrspielerpartie mehr gespielt hat. Die genauen Patchnotes sowie einen ersten deutschen Test von Chaos Rising findet ihr in den Quellen und hier anschließend den Chaos Rising Launchtrailer.

Video:

Anonymous (unregistriert) 11. März 2010 - 5:16 #

Also bei mir hat das Update nur dazu geführt, dass mein DoW II jetzt völlig verbuggt ist, Item-Vorschaubilder werden teilweise nicht mehr angezeigt, das Spiel stürzt alle paar Minuten ab, die Einheiten werden nicht mehr richtig dargestellt und bei einer Mission (gg den Avatar) hab ich statt der geilen Termi-Rüstung ne Biozidkanone bekommen, die lächerlich schwach ist... - so ein Dreckmist, das ist eine Frechheit, ich hab für das Spiel bezahlt und wegen dem erzwungenen Update, das auch noch ewig gedauert hat, ist es jetzt unspielbar. Ich hoff mal, dass es bei CR dann wenigstens besser ist, da hab ich mich eigentlich schon drauf gefreut.

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 11. März 2010 - 12:20 #

Das ist anscheinend ein Bug der alte Savegames betrifft: http://community.dawnofwar2.com/blog-post/dawn-war-ii-campaign-reward-bug

Anonymous (unregistriert) 11. März 2010 - 13:51 #

Das hab ich schon gesehn, aber es beschränkt sich ja nicht nur auf das alte Kampagne-Savegame, es läuft einfach nichts mehr bei mir und dass kann nur an dem sch*** Patch liegen, das ist einfach ein schlechter Witz, sowas - v.a. mit den Savegames - muss doch vorher getestet werden.
Wenns irgendwann mal läuft, ist es zwar klasse (z.b. die Anzeige bei Waffen, wieviel schaden gg Fahrzeuge, Infanterie usw gemacht wird), aber im Moment echt Mist.

Nr._47 11 Forenversteher - 775 - 11. März 2010 - 12:05 #

Hier sieht man die neuen Einheiten mal in Aktion:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-new-dow-ii/62139

Anonymous (unregistriert) 11. März 2010 - 15:00 #

Habe am 10.03 das update geladen was ganz schön lange gedauert hat, und ein Runte gespielt bis dahin ok. Wollte heute 11.03 spielen und nix geht mehr hab acht mal versucht das spiel zu starten und wen ich 30 secunden den avater seh oder auch nicht und auf mehspieler gehe stüzt das das scheiß spiel ab das kann doch nicht sein. Testen die ihre Updates nich oder was ich habe für das Spiel gezahlt und möchte es auch spielen und sehe es nicht ein mir sofort das Add on zu kaufen.

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 11. März 2010 - 20:13 #

Also bei mir läuft alles bestens bis auf bekannten Reward-Bug natürlich und der betrifft nur Missionen die vor dem Update freigespielt waren. Vielleicht ist dein Download nicht in Ordnung, Steam war ja anscheinend gestern mal down.

Anonymous (unregistriert) 14. März 2010 - 10:39 #

Hallo,

das erste was mir nach dem update aufgefallen ist, alles in englisch, klasse dachte ich mir da habe sie dir wieder was durchdachtes aufgespielt und weil ich nicht sofort geblickt habe wie ich es schnell wieder auf deutsch umgestellt bekomme wollte ich mich "mal eben" schlau machen.
fehlanzeige: stattdessen liest man hier das es noch ganz andere probleme mit dem super-patch gibt, da scheint der name programm geworden zu sein "chaos rising" im nachhinein wirkt das wie ein schlechter witz! :(

dawn of war 2 ist mein erstes "Steamacc-spiel" und durch so ne aktion wird die vermeitliche zukunft der spieleplattformen echt madig gemacht, egal, das ist ein anderes thema ....

mal ne echte frage: gibt es schon einen "gegenpatch" bzw ein neuer patch der das spiel wieder wie gewünscht spielbar macht; also auf deutsch und ohne abstürze?

chaos rising ... ich lach mich schlapp! ^^

Terraner13 (unregistriert) 28. März 2010 - 17:12 #

Kann ich nur allen zustimmen!!! leider!
letzte woche noch alles hammer.ohne mucken und perfektes gameplay!
und heute!!!
anzeige zerstückelt und stürz einfach immer wieder ab!

jetzt heißt es,warten auf gegenpatch....echt mal traurig und macht einen wütend!

Anonymous (unregistriert) 12. April 2010 - 20:11 #

Ich bekomme das irgendwie net hin mit dem game. Kein Wunder da sich keiner das ADD ON holt. Hatte alles geupdatet danach die Sprache auf Deutsch umgestellt und danach ging das PSiel net mehr. Echt schade. Die alten Spiele bzw der erste Teil war viel geioler!

Anonymous (unregistriert) 20. Mai 2010 - 13:31 #

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Seid das Chaos Rising da ist und ich es nicht gekauft habe, sind von meine Leute in Dawn of War nur noch die Schatten übrig. Toller Grafikfehler

Anonymous (unregistriert) 24. Mai 2010 - 15:32 #

hmm 2 monate später und es ist immer noch net besser hab es mir vor zwei tagen geholt und ich kann es nach dem instalieren normal spielen und sowie ich mein ps runter fahre weil ich schlafen geh oder was auch immer und wieder na mach dann stehen nur noch schatten von gebäuden oder den fieguren da das kotzt mich sowas von an !!!! gibts da was das das wieder normal wie der erste teil von dow2 geht ....?

Anonymous (unregistriert) 24. Mai 2010 - 15:32 #

hmm 2 monate später und es ist immer noch net besser hab es mir vor zwei tagen geholt und ich kann es nach dem instalieren normal spielen und sowie ich mein ps runter fahre weil ich schlafen geh oder was auch immer und wieder na mach dann stehen nur noch schatten von gebäuden oder den fieguren da das kotzt mich sowas von an !!!! gibts da was das das wieder normal wie der erste teil von dow2 geht ....?