Curious Expedition 2: Umfangreiches, kostenloses Update kommt am 21.5.

Bild von Vampiro
Vampiro 60701 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Mai 2021 - 20:15 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der deutsche Indie-Entwickler Maschinen-Mensch hat heute für sein im Spiele-Check voll überzeugendes Spiel Curious Expedition 2 (zum Spiele-Check) ein umfangreiches Update angekündigt. Dieses wird euch ab Freitag dem 21. Mai kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Update beinhaltet:

  • einen neuen Spielmodus, in dem ihr eine Abfolge von Expeditionen absolviert um, in Rückbesinnung auf die stärkeren Roguelike-Elemente in Curious Expedition, möglichst viel Ruhm zu sammeln
  • ein neues Biom, das chaotisch und unfreundlich sein soll, aber auch neue Möglichkeiten bieten soll, wenn ihr wisst, wonach ihr suchen müsst
  • einen neuen, maskentragenden Stamm, der in Beziehung zum Nebel steht
  • viele neue Events, Orte, Feinde, rekrutierbare Charaktere und neue Gegenstände

 

zombi 18 Doppel-Voter - P - 9087 - 12. Mai 2021 - 20:57 #

Top Game. Empfehlung von mir !

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60701 - 12. Mai 2021 - 21:26 #

Für mich auch ein absolutes Highlight. Nicht nur auf dieses Jahr gesehen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 12. Mai 2021 - 22:14 #

Ich habe jetzt auch reingespielt und es gefällt mir wirklich deutlich besser als der Vorgänger.

StefanH 20 Gold-Gamer - - 21781 - 12. Mai 2021 - 22:59 #

Der gefiel mir schon echt gut, aber ich wollte den erst mal mehr spielen, bevor ich den zweiten Teil kaufe. Hätte ich bloß weniger Spiele!!! Hach... Aber das Update klingt Nicenstein! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 13. Mai 2021 - 14:14 #

Den habe ich außen vor gelassen und stattdessen Renowned Explorers gespielt. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 13. Mai 2021 - 14:13 #

Muss mal die nächste Expedition angehen bei Curious Expedition 2. ;-)

Maestro84 19 Megatalent - - 13632 - 12. Mai 2021 - 21:35 #

Muss ich mir mal zulegen. Das Zuschauen bei Steinwallen hat Spaß gemacht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 22. Mai 2021 - 7:18 #

Das neue Update gerade runtergeladen. Vielleicht schaffe ich es ja dieses lange Pfingstwochenende, die Kampagne von CE2 fortzusetzen. :)

Mitarbeit