Assassin's Creed Valhalla: Launchtrailer zu Zorn der Druiden veröffentlicht

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Drapondur
Drapondur 147234 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

11. Mai 2021 - 21:38 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ubisoft hat einen Launchtrailer zu Zorn der Druiden, der ersten Story-Erweiterung zu Assassin's Creed Valhalla (im Test, Note 9.0) veröffentlicht. In dieser verschlägt es euch nach Irland, wo ihr nicht nur versuchen müsst bei den keltischen Königen an Einfluss zu gewinnen, um das Reich zu einen, sondern auch die Geheimnisse eines uralten und geheimnisvollen Druidenkults lüften.

Die Erweiterung kann sowohl separat als auch über den Season-Pass, welcher Teil der Gold, Ultimate und Collector’s Edition ist, erworben werden. Der Downloadinhalt erscheint für alle Systeme am Donnerstag, den 13. Mai 2021. Der geplante zweite DLC Die Belagerung von Paris, welcher ebenfalls im Season-Pass enthalten ist, soll dann im Sommer folgen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147234 - 11. Mai 2021 - 21:44 #

Gerüchteküchenmäßig soll es ja noch einen dritten DLC geben. Bin gespannt. Freu mich schon es zu spielen, wenn es dann komplett ist.

Maestro84 19 Megatalent - - 13656 - 11. Mai 2021 - 22:09 #

Ich muss wohl echt mal weiterspielen.

Easy_Frag 16 Übertalent - P - 4118 - 12. Mai 2021 - 18:10 #

Spar dir die letzte Mission und geniesse einfach das Flair bis dahin :D

Maestro84 19 Megatalent - - 13656 - 12. Mai 2021 - 21:37 #

Ich hab zwar nur noch ein 340er-Gebiet vor mir, aber noch den Orden zu zerlegen. Vorher geht es aber dann nach Irland.

Player One 15 Kenner - P - 3538 - 11. Mai 2021 - 22:12 #

Super, ich freue mich. Seit Black Flag bin ich ein Fan der Serie. Mein Geschmack war schon immer mainstream.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10426 - 11. Mai 2021 - 23:33 #

Hätte ich nicht die Komplettversion kaufen müssen würde es mich nicht interessieren, aber so freue ich mich wirklich drauf. Stelle mir Irland als eine gutw Abwechslung vor.

Pro4you 19 Megatalent - 15983 - 12. Mai 2021 - 1:21 #

Das Hauptspielmost schon so riesig, dass ich da kaum hinterher komme. Das Spiel ist zudem so schön, dass jeder Random Ort ein Screenshot wert wäre

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 5167 - 12. Mai 2021 - 11:12 #

Screenshots verzögern meinen Fortschritt in Valhalla extrem, bin jetzt bei knapp 500, nur in RDR2 hab ich noch mehr... wo ich das Ende auch noch nicht gesehen habe....

Golmo 18 Doppel-Voter - 9198 - 12. Mai 2021 - 8:30 #

Haben sie vor Release nicht mal gesagt es wäre nicht das grösste AC ? Das Spiel ist gigantisch! Und der DLC...puh! Habe die Map gestern in einem Stream gesehen - das ist schon eher vollwertiges Addon als DLC. Hut ab, Ubisoft. Da wird massig Content geliefert. Ich freu mich drauf.

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8825 - 12. Mai 2021 - 15:59 #

Da freue ich mich schon drauf, Irland zu erkunden.

Gibts eigentlich eine genaue Uhrzeit, ab wann der DLC freigeschaltet wird? Heute 0 Uhr?

Golmo 18 Doppel-Voter - 9198 - 12. Mai 2021 - 16:06 #

Bei DLCs ist es leider meist nicht an 0:00 Uhr gebunden wie bei vollwertigen Spielen sondern an die Update Zeiten des jeweilligen Stores im Land. Im DACH Raum ist das dann meist zwischen 12-15 Uhr.

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8825 - 12. Mai 2021 - 16:39 #

Danke für die Antwort.

Haben die Zeiten grade auf Twitter gepostet, ab 14:01 Uhr bei uns. :(

jjbromi 13 Koop-Gamer - P - 1700 - 12. Mai 2021 - 19:09 #

Juhu!
Es gibt Sicheln- auch bekannt als der Katana des Nordens.

bsinned 17 Shapeshifter - 8113 - 13. Mai 2021 - 13:08 #

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich wundere mich trotzdem immer über die positive Resonanz zu Valhalla hier.
Ich empfand das nach relativ starkem Anfang als schlechtestes AC seit... nein, als schlechtestes AC überhaupt. Sogar Black Flag hat mir besser gefallen und mit Piraten hab ich´s so gar nicht.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9198 - 13. Mai 2021 - 13:37 #

Kommt wohl drauf an was man für ne Art Spieler ist. Mir persönlich reicht eine geile Grafik und interessante Landschaft in den meisten Fällen schon vollkommen aus. Da hab ich sogar Bock die unzähligen Artefakte, Schätze usw. zu sammeln. Valhalla sieht unfassbar gut aus und läuft auf PS5 mit butterweichen 60FPS. Da macht wirklich alleine das durch die Gegend laufen schon Spass. Mir zumindest.

Für ein nächstes AC würde ich mir nach einer endlosen immer grösser werdenen Open World aber auch mal wieder ein Stadt Szenario wünschen. Ich fand Unity ja wirklich großartig und es hat mir sehr viel Spass gemacht durch Paris zu laufen. Ich finde es wird mal wieder Zeit für so eine Art AC.

Harry67 19 Megatalent - - 19537 - 13. Mai 2021 - 23:28 #

Sehe ich ähnlich. Eigentlich müsste ja architektonisch schon einiges möglich sein.
Valhalla ist halt auch ein tolles episodenhaftes Spiel für Leute, die noch mehr zu tun haben. Hier mal ne Quest, dort einen Raubzug, spielt sich außerdem geschmeidig auf hohem Niveau ...
Für mich ist es das perfekte Action-Adventure-RPG und ist dabei auch noch kultiviert eingebettet.