Shadow Warrior 3: Neuer Trailer zeigt "That Damn Dam"- Mission

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 135034 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Mai 2021 - 9:23 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Publisher Devolver Digital hat einen neuen Trailer zum abgedrehten Ego-Shooter Shadow Warrior 3 veröffentlicht, der die Mission "That Damn Dam" in den Fokus rückt. Wenig überraschend seht ihr in diesem den Hauptcharakter Lo Wang, der einen Damm stürmt und dabei Gegner um Gegner zu Hackschnitzeln verarbeitet.

Ihm stellt sich mit der Seeking Shokera auch eine größere Widersacherin in den Weg. Schafft ihr es, das fliegende Monster zu erledigen, könnt ihr ihr das Seeking Eye entreißen. Diese Gore-Waffe lässt sich gegen mehrere Gegner gleichzeitig richten. Weiter zeigen die Entwickler von Flying Wild Hog mit der Abrissbirne eine neue Möglichkeit, um massiven Umgebungsschaden auszuteilen.

Das ganze Video findet ihr unter diesen Zeilen, aber Vorsicht: Der Gewaltgrad ist erwartungsgemäß hoch. Erscheinen soll Shadow Warrior 3 noch 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Video:

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 8534 - 11. Mai 2021 - 10:36 #

Es scheint einen DOOM-ähnlichen Flow zu haben. Das wiederum wäre sehr gut. Der Vorgänger war ja sogar etwas schneller als das 2016er Doom.

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5436 - 11. Mai 2021 - 11:18 #

Bin mal gespannt, wie sie es mit dem Levelaufbau gemacht haben. Teil 1 hatte ja eher klassisch hintereinander gesetzte Level, die es zu durchschnetzeln galt, bzw. Gegnerhorden zu erledigen, bis sich eine weitere Tür öffnet. War nicht immer perfekt, gefiel mir persönlich aber besser als das, was dann im 2.Teil kam.
Der Hub-Level, aus dem man in neue Zufalls-Abschnitte Teleportiert wurde, in denen man dann Gegner XY töten musste, oder eine Waffe finden sollte um dann per Tastendruck zurück zum Hub-Level kam. Hinzu kam noch übertriebenes Mikromanagement. Habe es jedenfalls nicht durchgespielt.
Ich hoffe hier gibt's dann einen Test mit tiefen Einblicken. :-)

Punisher 21 Motivator - - 26915 - 11. Mai 2021 - 14:34 #

Ich hoffe sie sparen sich dieses Hub-Artige Pseudo-Open-World getue des zweiten Teils genauso wie den Loot-Überschuss und machen einfach nen spaßigen Brawler-Shooter draus. Die beiden Komponenten haben mir echt den zweiten Teil verdorben, weil grad im Koop alle paar Minuten jemand anhalten musste, weil Inventar voll und kann nix mehr aufheben.

Sokar 19 Megatalent - P - 14457 - 11. Mai 2021 - 14:52 #

Ging mir ähnlich. Die prozeduralen Level fand ich nicht so schlimm, weil die Stück so groß waren. Aber den Loot-Einschlag hätten sie sich echt sparen können. Es hat dem Spiel für mich nichts sinnvolles hinzugefügt.
Hier scheint es aber deutlich in Richtung Doom Eternal zu gehen, mit den Movement-Optionen. Solange sie nicht auf die Idee kommen, lila Schleim einzubauen.

Sokar 19 Megatalent - P - 14457 - 11. Mai 2021 - 14:50 #

Sie haben die letzten Tag so kleine Happen veröffentlich, morgen solls ein neues bei IGN geben (die haben da wohl einen Exklusiv-Deal) - hoffentlich dann länger wie die bisherigen. Hoffe ja durchaus noch auf einen Release dieses Jahr, Richtung Herbst könnte ich wieder Bock auf Shooter haben - wenn Age4 da nicht dazwischen grätscht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147244 - 11. Mai 2021 - 15:05 #

Hatte mit beiden Vorgängern sehr viel Spaß. Scheint ja auf jeden Fall in dieselbe Richtung zu gehen. Bin gespannt.

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 11. Mai 2021 - 20:00 #

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Loot-Shooter wie SW2. Das hat mir garnicht gefallen.

Sokar 19 Megatalent - P - 14457 - 12. Mai 2021 - 10:12 #

Nach allem was bisher bekannt ist, sind sie davon abgerückt und es geht wieder in die klassische Richtung. Auch prozedural generierte Level scheint es nicht mehr zu geben.

Red Dox 16 Übertalent - 4930 - 11. Mai 2021 - 20:47 #

Damn.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611747 - 14. Mai 2021 - 17:39 #

Sieht nach deftiger Schnetzel und Shooter-Kost aus im Trailer. ;-)