Spielwiese Podcast #48: Supernatural (TV Serie)

Bild von Vampiro
Vampiro 121638 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Mai 2021 - 14:07 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Woschca ist gestern leider ausgefallen, wer aber Futter für die Ohren braucht, gerne auch fürs Joggen nach 22:00 Uhr, findet beim Spielwiese Podcast eine Alternative. In Folge 48 (des ursprünglich als Nanocast geplanten Beitrags) schwärmen Kai aka kawie und Patrick aka Major_Panno zu Serie Supernatural, deren Vorhang nach 15 Jahren letztmals fällt.

Der Podcast ist größtenteils spoilerfrei, bevor es gegen Ende nach einer Spoilerwarnung doch noch in die Vollen geht. Nicht nur der Podcast hat eine Überlänge bekommen, sondern auch Supernatural. Denn ursprünglich sollte nach fünf Staffeln schon Schluss sein. Aufgrund des großen Erfolgs der Serie um die Brüder Sam und Dean Winchester, die zu härterem Gitarrenrock in einem Chevrolet Impala durch Amerika düsen, ihren Vater suchen und nebenbei Monster bekämpfen, bekam zehn weitere Staffeln spendiert. Der Abschluss, der unter Pandemie-Bedingungen gedreht werden musste, hinterlässt Kai und Patrick mit gemischten Gefühlen. Den Link zum Podcast findet ihr auch direkt unter dieser News.

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 8. Mai 2021 - 14:19 #

Ich habe denselben Klingelton wie Dean :D

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 8. Mai 2021 - 15:10 #

"House rules, Sammy: Driver picks music, shotgun shuts his cakehole." "But I'm..." "Sorry, I can't hear you, the music's too loud!"

Sothi 13 Koop-Gamer - 1652 - 8. Mai 2021 - 20:27 #

Schöner Podcast vom Major / Patrick und Kai. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Menschen auf dieser Welt, die nicht eine einzige Folge Supernatural geschaut haben, aber nach diesem Podcast hätte ich Bock drauf :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 9. Mai 2021 - 8:52 #

*hebt den Zeigefinger*

Ebenfalls noch keine Folge von Supernatural gesehen. ;-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 9. Mai 2021 - 10:33 #

Ich hab so zwei oder drei Folgen aus den ersten Staffeln geguckt... hat mich aber nicht gepackt, weswegen ich den enormen Erfolg von Supernatural mit Faszination aber ohne Interesse aus der Ferne beobachtet habe. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 8. Mai 2021 - 22:01 #

Oh, sehr interessant. Da höre ich gerne mal rein :)
Cooles Thema!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 9. Mai 2021 - 8:51 #

Da ist er ja, der Podcast zu Supernatural. ;-) Reinhören werde ich mal beizeiten. ;)

Mitarbeit