Rainbow Six Siege - Apocalypse-Event mit neuem Modus gestartet

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 61046 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. Mai 2021 - 9:25 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

In Rainbow Six Siege startet heute das zeitlich begrenzte Apocalypse-Event, das bis zum 18. Mai 2021 dauern wird. Das Event bringt eine postapokalyptische Version der Karte Outback, auf der ein neuer Spielmodus eingeführt wird.

Im Kanister-Modus beschützen die Verteidiger einen Kanister mit der letzten Energiequelle in der Postapokalypse, bis die Zeit abläuft. Die Angreifer müssen dagegen genau jenes Objekt entschärfen. Der Unterschied zum normalen Bombe-Modus von Rainbow Six Siege: Bei letzterem gibt es sonst zwei potentielle Ziele, von dem das angreifende Team nur eines entschärfen muss, um zu gewinnen. Außerdem hat das verteidigende Team im Event-Spielmodus einen neuen Vorteil: Es kann den Kanister anheben und woanders auf der Karte platzieren. Dafür besitzen die Angreifer nun Scanner, die bei der Ortung des gegnerischen Teams helfen.

Außerdem sind während der Zeit des Events zum Postapokalypse-Thema passende Uniformen, Kopfbedeckungen und Waffen-Skins erhältlich.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 196190 - 4. Mai 2021 - 17:02 #

Die Stimme im Trailer ist schon peinlich. :)