Eine Kostprobe unserer Abo-Inhalte

Jetzt gratis ausprobieren: Die Stunde der Kritiker mit It Takes Two

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 61046 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. Mai 2021 - 14:27 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Teaser

Mit einem Abo sicherst du das Bestehen von GamersGlobal und bekommst dazu viele exklusive Inhalte. Ein Gratis-Beispiel: Die Folge zu It Takes Two aus dem beliebten Format Die Stunde der Kritiker.
Auf GamersGlobal sind die meisten Inhalte kostenfrei. Doch für viele unserer aufwändigen Formate benötigst du normalerweise ein Premium-Abo. Dazu zählen unter anderem Die Stunde der Kritiker mit Jörg Langer und Heinrich Lenhardt oder die Kolumnen von Michael Hengst (Die Hengst-Chroniken) und Harald Fränkel (Fränkel spielt verrückt). Regelmäßig veröffentlichen wir eine Auswahl unserer Premium-Inhalte frei für alle, damit du dir ein Bild machen kannst, was GamersGlobal dir als Abonnent jeden Monat an zusätzlichen exklusiven Inhalten bietet.

Zwei Perspektiven auf den entscheidenden ersten Eindruck
Die Stunde der Kritiker gehört zu unseren beliebtesten Formaten. Die erfahrenen Veteranen Heinrich und Jörg (oder auch ein anderes dynamisches Duo) erleben jeder für sich die erste Stunde eines neuen Spiels. Wir präsentieren euch die lustigsten und spannendsten Highlights aus ihren ersten 60 Minuten. Am Ende steht das Urteil der Kritiker: Ist der Auftakt des Spiels zum Davonlaufen oder wollen sie in ihrer Freizeit direkt weiterspielen?

Klickt hier und seht die kostenlose Stunde der Kritiker mit It Takes Two

It Takes Two von Hazelight (A Way Out) ist ein Geschicklichkeits-Abenteuer, das nur zu zweit spielbar ist. Damit ist also Koop-Zeit in der Stunde der Kritiker angesagt. Jörg und Heinrich erleben zur Abwechslung gemeinsam dieselbe erste Stunde. Die beiden spielen ein in Puppen verwandeltes Ehepaar, das sich zusammenraufen muss, um durch die fantastischen Levels zu kommen. Erweisen sich Jörg und Heinrich hier als Traumpaar oder kommt demnächst eine Folge Die Stunde der Kritiker beim Scheidungsanwalt? Finde es heraus!

Das war noch nicht alles, hier findest du weitere Kostproben unserer exklusiven Abo-Inhalte.

Dir gefällt GamersGlobal? Werde auch du Abonnent!
Mit Abo-Stufe "Premium" erhältst du Zugang zu allen Abo-exklusiven Formaten. GamersGlobal lebt vor allem von seinen Abos. Als Abonnent genießt du daher nicht nur viele Vorteile, sondern trägst wesentlich dazu bei, dass die Redaktion weiter Inhalte produzieren kann und auch die Projekte unserer engagierten Community wie die Lesetipps, die Spiele-Checks oder die DU-Galerien weiter auf GamersGlobal eine Heimat finden. Alle Vorteile und Abo-Optionen findest du auf der Abo-Infoseite.
euph 28 Endgamer - P - 104798 - 4. Mai 2021 - 15:38 #

Diesen Monat nur ein Inhalt gratis?

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 33391 - 4. Mai 2021 - 15:40 #

Reicht doch ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 196190 - 4. Mai 2021 - 15:44 #

Weitere Inhalte wurden auf eine extra Seite ausgelagert. https://www.gamersglobal.de/abo-beispiele

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58997 - 4. Mai 2021 - 16:03 #

Ist ja auch sogar im Text verlinkt. Denke aber, das könnte prominenter am Anfang schon sein. Jemand semi-interessiertes wird nicht unbedingt WOT lesen und dann auch noch den Link entdecken UND klicken, den selbst euph nicht sah.

Zumal man erst den Link anklicken muss, um zu sehen, was es noch so gibt. Finde ich suboptimal. Eine Liste wäre denke ich besser. Wenn ich mich für Wasteland 3 interessiere, klicke ich eher nicht auf den allgemeinen Link. Auf den Wasteland 3 Link hingegen schon.

Und wenn ich die News-Überschrift lese, denke ich, es gibt nur It Takes Two. Wenn mich das nicht interessiert, würde ich die News nicht anklicken.

Jörg Langer Chefredakteur - - 422900 - 4. Mai 2021 - 16:54 #

Genau, du würdest die News nicht anklicken. Aber dann halt die, bei der ein für dich spannenderer Inhalt das Thema ist. Und genau das ist die Idee dahinter, nun mehrere News zu bringen statt eine Sammelnews :-)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58997 - 4. Mai 2021 - 17:00 #

Das ist echt eine super Idee, Hagen hat das neue Konzept weiter unten kurz erläutert, dadurch haben sich natürlich auch meine Vorschläge/Bedenken erledigt.

Finde das mit den mehreren News einen sehr guten Ansatz!

Könnte vielleicht sogar zu einer (neuen) Diskussion zu dem Inhalt unter der News führen. Kleine Konzeptanpassungen und Fortschritte an allen Ecken und Enden, ich hoffe, möglichst viel trägt Früchte (Klicks, Abos) :)

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23565 - 6. Mai 2021 - 18:55 #

Ehrlich ich finde nicht dass man jeden Monat zur jedem Abo exklusivpunkt ein Beispiel bringen muss. Da reicht es auch bei der hälfte. DAs wäre mir woanders auch noch nie aufgefallen.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 61046 - 4. Mai 2021 - 16:07 #

Nein - gibt ja auch den Link in der News, der zu den anderen Beispielen führt. Wir probieren eine anderen Ansatz: Einzelne Inhalte über die Tage verteilt vorstellen, statt eine Liste mit allen Abo-Beispielen.

euph 28 Endgamer - P - 104798 - 4. Mai 2021 - 16:09 #

Danke, das habe ich übersehen. Bin aber auch nur über die News gefolgen.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58997 - 4. Mai 2021 - 16:14 #

Ahhhh, das ist eine gute Idee. Damit sind meine Vorschläge im Prinip auch hinfällig :D

TheRaffer 21 Motivator - - 28900 - 4. Mai 2021 - 17:35 #

Kein blöder Gedanke :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 608148 - 4. Mai 2021 - 18:01 #

Klingt nach einem guten Ansatz, mehr auf das Abo aufmerksam zu machen. ;-)

Claus 30 Pro-Gamer - - 303431 - 4. Mai 2021 - 18:41 #

Wobei ich nicht zwingend einen vornehmlich rot-goldenen Screenshot mit rosigen Knapen unter Verwendung eines roten Banners und eines roten dicken Gratis-Stempels verwenden würde.

euph 28 Endgamer - P - 104798 - 5. Mai 2021 - 7:17 #

"Serviervorschlag" fände ich auch besser :-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 63861 - 4. Mai 2021 - 15:53 #

Lohnt sich, das war eine sehr spaßige Koop-SdK!

StefanH 20 Gold-Gamer - - 20145 - 5. Mai 2021 - 7:37 #

Ja, die hat mir auch echt gut gefallen. Ist also auf jeden Fall eine gute Wahl um die Leute auf die interessanten Inhalte hier aufmerksam zu machen.