Tron Legacy: Erster Kinotrailer veröffentlicht

Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. März 2010 - 15:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nach der Ankündigung zu einer Fortsetzung des Kultstreifens Tron aus dem Jahr 1982 (wir berichteten), warten viele Fans auf den ersten offiziellen Kinotrailer zu dem Streifen.
 

Jetzt hat Disney endlich den ersten Kinotrailer mit richtigen Handlungssequenzen zu dem Nachfolger Tron Legacy veröffentlicht, den ihr euch anschließend betrachten könnt. Dass der Film am 17.12.2010 in den US-Kinos starten wird, stand bereits schon länger fest. Wann Tron Legacy die 3D- und 2D-Kinos in Deutschland unsicher machen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 9. März 2010 - 15:35 #

Herrlich, mir gefällt der Trailer bombastisch :). Habt ihr die beiden Darsteller aus dem alten Tron-Film erkannt?

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 9. März 2010 - 15:43 #

D'Oh! Eine Filmnews. Möge die Diskussion aufs neue beginnen. Mich persönlich würde interessieren, wie der Name des wohl begnadetsten deutschen Hackers zu einer Disneymarke wurde.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 9. März 2010 - 16:44 #

Naja, also ich glaube nicht das jetzt eine große Diskussion losbricht, denn Tron handelt überwiegend in einem Computer und zudem gibt es zahlreiche Computer- und Videospiele zu dem Film. Daher ist ein Spielebezug sehr deutlich zu erkennen.

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 9. März 2010 - 16:46 #

Eher sieht die Sache wohl so aus das der begnadete Hacker sich nach dem original Film von 1983 benannt hat. Originel nenne ich was anderes ;)

Hätte vor ihm ein Raider rumgelegen hieße er heute wohl eher Twix ^^

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 13. März 2010 - 21:50 #

Naja eigentlich ist TRON ein BASIC Befehl und ist ne Abkürzung für "trace on" also "Fehlerprotokollierung ein". Der gegenteilige Befehl heißt TROFF. Also haben wohlmöglich beide sich da inspirieren lassen. Disney aber sicher nicht beim Hacker...

Metalaz0 10 Kommunikator - 436 - 9. März 2010 - 16:20 #

uiuiui werd heut abend nach der arbeit gleich mal die Tron DVD rausholen.
Der Trailer hat mich so richtig auf den Geschmack gebracht.

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 9. März 2010 - 16:56 #

Kurzer knackiger Trailer find ich gut und den reingemischten automaten sound am Ende der Musik fand ich genial.

Werde diesmal versuchen keine Kritiken zu lesen, Gehirn auszuschalten und auf ein unterhaltsames 3D Ereigenis hoffen.
Hauptsache Disney bestand nicht auf singende MP3 Dateien die auch noch Tanzen und dabei Ihre Ladung wechseln von 0 auf 1

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 9. März 2010 - 18:02 #

der film könnte richtig gut werden ;)
ich hoffe es zumindest

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 9. März 2010 - 19:02 #

Hmm, das Tron Szenario und der Film reizen mich eigentlich nicht so, wobei ich nach dem Trailer schon ein bissi auf den Film gespannt bin...