Dungeons & Dragons - Dark Alliance: Komplette Mission im Video

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Maverick
Maverick 1299448 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Mai 2021 - 13:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dungeons & Dragons - Dark Alliance ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.

Aus dem kommenden Action-RPG Dungeons & Dragons - Dark Alliance wurden bisher relativ wenige echte Gameplay-Szenen präsentiert. Mit dem neuen, fast 25-minütigen Gameplay-Video von den Kollegen bei IGN erhaltet ihr nun einen umfassenderen, spielerischen Einblick in den Dungeons & Dragons-Titel. In Dark Alliance könnt ihr ein spannendes Abenteuer mit der berühmten Abenteurer-Gruppe um den Dunkelelfen Drizzt Do' Urden in der eisigen Tundra von Icewind Dale erleben,  auch mit bis zu drei weiteren Mitspielern gemeinsam im Koop-Modus.

Das neue Videomaterial haben wir für euch direkt unter dieser News zum Abruf eingebunden, dieses zeigt eine komplette Mission aus dem ersten Akt und führt euch, neben den actionreichen Gefechten, unter anderem die Waffen und verschiedenen Fähigkeiten der vier spielbaren Charaktere vor. Weitere grafische Impressionen erhaltet ihr zudem in unserer neuen Screenshot-Galerie.

Dungeons & Dragons - Dark Alliance erscheint am 22. Juni für PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X. 

Video:

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61359 - 1. Mai 2021 - 14:04 #

Ich weiß nicht: Die Kämpfe machen auf mich einen ziemlich uninspirierten Eindruck.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 1. Mai 2021 - 14:14 #

Hm, nicht gerade überzeugend. Das Gameplay sah mir ziemlich "schwammig" aus.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24204 - 1. Mai 2021 - 14:28 #

Hatte auch etwas mehr "mit Druck und knackig" erwartet.

antares 18 Doppel-Voter - P - 9471 - 1. Mai 2021 - 14:53 #

Warum wackelt und blitzt da alles die ganze Zeit? Sehr unangenehm anzusehen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 1. Mai 2021 - 15:53 #

Das Kamerawackeln kann man im Spiel bei den Optionen vollständig abstellen. ;)

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24634 - 1. Mai 2021 - 16:23 #

Das sieht ja mal dermaßen 08/15 aus. War im Vorfeld schon wenig begeistert aber nach diesem Trailer ist es endgültig von meiner “Wanted-List” gestrichen.

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 1. Mai 2021 - 16:32 #

Also ich finde, es sieht geil aus. Aber ich bin auch ein verblendeter D&D-Fanboy.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104914 - 1. Mai 2021 - 19:31 #

Bin ich auch. Finde das gezeigte trotzdem Mist. :)

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14073 - 1. Mai 2021 - 16:42 #

Ich hab ja damals alle Romane verschlungen mit Drizt, Cattie, Wulfgar und Bruenor ... und dann seh ich das hier.

Mir wäre ja lieber wenn an dem Casual-Rpg-Loot-Slash&Hack-D&D-Fest nicht die Namen dran kleben würden. Dann würde ich dem ganzen vielleicht auch was abgewinnen können.

So will ich eigentlich nur ausschalten.

Nach dem "Uncommon Helm" aus der Lootbox, war auch der Rest alle Hoffnung weg.

Danke, Next.

Grohal 15 Kenner - 2840 - 2. Mai 2021 - 10:14 #

Kann ich so unterschreiben. Einfach nur enttäuschend.

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 1. Mai 2021 - 16:46 #

Da holt der "Held" per dreifacher Pirouette mit seinem 2-Hand-Hammer aus und die Reaktion des Gegners ist nur ein 'Block' über der Figur. Das ist doch kappes...

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 1. Mai 2021 - 19:00 #

Meh, das sieht doch sehr mau aus. Der FR-Fan in mir ist schwer enttäuscht.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11648 - 1. Mai 2021 - 20:17 #

Puh, ich bin unerwartet schadenfroh, dass nicht nur DSA minderwertige Spiele bekommt...

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 5. Mai 2021 - 18:22 #

Oha, da musste ich doch in der Tat lachen ;)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 2. Mai 2021 - 9:23 #

Die Animationen finde ich noch ziemlich steif und auch das Treffer-Feedback bei der eigenen Figur kommt für mich noch nicht so gut rüber. Das konnte schon das andere Spiel mit gleichem Namen auf der PS2 deutlich besser ;) Über das der Mitspieler will ich gar nicht mal urteilen durch die Multiplayer-Verbindung.

Das man das bis Juni noch großartig verbessert wage ich zu bezweifeln, aber "in einem Sale" nehme ich es sicherlich auch irgendwann mit.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 4. Mai 2021 - 7:27 #

Für mich, der mit diesem Genre wenig Erfahrung hat, sieht das alles nach World of Warcraft aus. :)

Vermutlich ein weiterer MMO-Zeitfresser. Ich warte lieber auf Elex 2, einen Single-Player RPG-Zeitfresser :)

Viele Grüße.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 5. Mai 2021 - 18:22 #

Hüpf, Schlag, Ausweich...*gähn*

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 7. Mai 2021 - 9:21 #

Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen. Hoffentlich läuft es auf Last Gen auch vernünftig. Und einen Sale werde ich vermutlich auch abwarten können. :)

Mitarbeit