Video: Max & The Magic Marker

PC Wii
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

9. März 2010 - 18:40 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max & the Magic Marker ab 1,00 € bei Amazon.de kaufen.

Do-It-Yourself-Videospiele liegen voll im Trend, das wissen wir spätestens seit Scribblenauts & Co. Die dänische Spieleschmiede Press Play veröffentlichte vor Kurzem ihre Fassung dieses Spielkonzeptes in Form von Max & The Magic Marker für den PC und WiiWare, siehe auch den User-Test hier auf GamersGlobal. Zusammen mit euch öffnen wir die Kappe des magischen Filzschreibers und gehen auf eine kurze kreative Abenteuerreise!

Viel Spaß beim Ansehen!