Humble Choice: Mai-Bundle mit Metro Exodus, Hellpoint und mehr

PC
Bild von SupArai
SupArai 61471 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

5. Mai 2021 - 1:12 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metro Exodus ab 24,98 € bei Amazon.de kaufen.

Am gestrigen Dienstag wurden die Spiele für das Humble Choice Mai 2021 bekannt gegeben. Abonnenten erwartet das Hack and Slay Darksiders Genesis (im Test+), das Soulslike-Action-RPG Hellpoint (im Test+) und der Open-World-Egoshooter Metro Exodus (im Test+).

Abonnenten des Classic-Plans und Neukunden zahlen für alle Spiele in diesem Monat rund 11 Euro, das Basic-Abo mit drei Titeln kostet 13,99 Euro und der Premium-Tarif, in dem ihr euch neun Spiele aussuchen dürft, schlägt mit 17,99 Euro zu Buche. Nachfolgend alle Titel, die im Humble Choice Mai 2021 enthalten sind, beziehungsweise zur Auswahl stehen:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 5. Mai 2021 - 2:34 #

Metro Exodus ist natürlich ein Highlight, aber das hab ich leider schon. Beim Rest sieh es für mich eher mager aus, da würde mich nur noch Darksiders Genesis interessieren, aber das bekommt man im Sale schon zum Preis des Bundles, nur dafür lohnt es sich also nicht. ;)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. Mai 2021 - 7:27 #

Nachdem ich seit knapp 6 Monaten pausiert habe, habe ich gekündigt.
Die Zweifel, dass das Humble Bumble jemals wieder zu alter Stärke zurück kommt.

Wenn dann Schlag ich bei den Aktionsbundles nochmal zu

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 5. Mai 2021 - 11:48 #

Ich hoffe ja immernoch darauf, dass mal wieder ein Choice-Bundle mit einem Blockbuster und zwei, drei für mich interessanten Indies kommt. Aber in den letzten Monaten sah es diesbezüglich in der Tat sehr mau aus. Wie auch diesmal. Also wieder Pause.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 5. Mai 2021 - 8:51 #

Metro Exodus ist zumindest vom Namen her ein Hammer. Leider war ich ungeduldig genug bereits die Gold-Edition bei Steam einzutüten, nachdem sie dort irgendwann im Sale erschien.

Was die anderen Titel angeht, nehme ich mal mit, obwohl ich seit vielen Monaten fast nur noch Playstation ( wegen VR ), Xbox ( wegen Gamepass & Upgrade auf Series S), oder World of Warcraft ( wegen Gewohnheit ) anwerfe.

Die Keys vom Humble Choice aktiviere ich nicht mal mehr zeitnah. Da bin ich vom PC wohl einfach übersättigt, während ich lieber Trophäen auf den Konsolen nachjage.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 5. Mai 2021 - 9:23 #

Juhu, die naechste Pause.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 5. Mai 2021 - 9:31 #

Metro gab es schon für eff. 5€ bei Epic, der Rest haut mich jetzt auch nicht um - Zeit für eine Pause..

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 5. Mai 2021 - 13:25 #

Mit Metro und Darksiders prinzipiell ein gutes Bundle, aber für mich beides uninteressant da genug auf dem POS liegt. Also: Pause.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266441 - 5. Mai 2021 - 13:35 #

Metro Exodus ist natürlich eine Empfehlung, vor allem auf dem PC die neue RTX-only Version, die grafisch um Welten verbessert wurde. Hier im Detail analysiert von digital foundry. Sehr interessant. Im Übrigen der erste AAA Titel, der für RTX exklusiv kommt. https://www.youtube.com/watch?v=NbpZCSf4_Yk

e5150 16 Übertalent - 4214 - 5. Mai 2021 - 16:46 #

Danke für die Info. Meine RTX 3080 sucht Futter und das wäre damit auch gefunden.

Alain 24 Trolljäger - P - 47335 - 5. Mai 2021 - 15:13 #

Oh Mann...

Hab jetzt das vierte mal in Folge ausgesetzt...

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 5. Mai 2021 - 19:50 #

Bei mir ist es dann auch das fünfte Mal in sechs Monaten...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 5. Mai 2021 - 20:06 #

Metro - Exodus habe ich vor auf der Xbox Series X mal nachzuholen.

Mitarbeit
schlammonsterTr1nity
News-Vorschlag: