Humble Bundle: Virtuelle Klemmbausteine im Lego-Built-to-Bundle

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61473 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

24. April 2021 - 13:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego DC Super-Villains ab 19,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Humble Bundle wurde gestern ein neues Spiele-Paket geschnürt, dass euch in der höchsten Preistufe mit sieben Actionadventures aus dem Lego-Universum versorgt. Im Humble-Lego-Built-to-Bundle sind unter anderem Lego Batman 2 - DC Super Heroes (im Test), Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham (im Test) und Lego Marvel's Avengers (im Test+) enthalten. Nachfolgend alle Titel des Bundles in ihren jeweiligen Preisstufen:

Für einen Euro erhaltet ihr ein Spiel:

Zahlt ihr 7,86 Euro oder mehr wandern vier weitere Titel in eure Spielebibliothek:

Ab einem Betrag von 8,42 Euro oder mehr erwerbt ihr das komplette Bundle:

Jürgen (unregistriert) 24. April 2021 - 13:27 #

Schöne Sachen. Ich spiel sie aber lieber mit meinen Kids an der Konsole.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 24. April 2021 - 21:17 #

Ich baue lieber in Echt. Gerade vor mir: Das Modular "Police Station".

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 24. April 2021 - 13:37 #

Nett, aber nichts für Lego-Fans die nichts mit Superhelden anfangen können. Beim nächsten Versuch dann vielleicht.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 24. April 2021 - 13:50 #

Am Rande des Bundles ist evtl. für einige eine Neuerung bei Humble bezüglich des Spenden(reglers) für wohltätige Organisationen interessant, die demnächst erfolgen soll:
https://blog.humblebundle.com/2021/04/23/a-note-about-sliders-and-our-bundle-pages/

Gedracon 19 Megatalent - - 19540 - 24. April 2021 - 17:15 #

Bei einem meiner letzten Käufe hatte ich den Slider nicht mehr, gehörte wohl zu den, nicht vorab informierten, Testkandidaten.
Weiß nicht was ich davon halten soll, dass jetzt z.B. HumbleBundle selbst wesentlich mehr Geld bekommt und dafür weniger bei den Charities landet. Bin immer hingegangen und hab ca. 70% auf Charity gepackt. Sollte das zukünftig nicht mehr gehen, dann überleg ich mir 2x ob ich da noch unterstütze.

invincible warrior 15 Kenner - 3244 - 24. April 2021 - 17:17 #

Wieso Lego Batman 3 im letzten Tier drin ist, muss man mir aber auch wohl noch verraten, immerhin ist das Spiel von 2014. Mit Marvel Super Heroes 2 wäre das doch ausgewogener gewesen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 27. April 2021 - 9:57 #

Die drei Batman-Teile gab's sogar schon mal kostenlos bei Epic. Von daher wirklich nicht sehr reizvoll.

Alain 24 Trolljäger - P - 47335 - 25. April 2021 - 8:04 #

Ich hab mir mal geklemmt. Hab tatsächlich eher alles drum herum für den PC gehabt und nicht diese. (und ja die Kids spielen eher auf Konsole oder auf dem PC Cities Skylines oder Planet Coaster )

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 26. April 2021 - 13:13 #

Mir kam grad die Idee: wie wärs wenn Ubi mit Lego kooperieren würde und ein Anno 1800 als Brettspiel mit speziellen Legosteinen herausbrächte? :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 26. April 2021 - 20:04 #

Da gibt es doch schon ein Brettspiel von Kosmos. Wie groß soll der Tisch denn werden? ;)