Biomutant: Neuer Trailer zeigt Bereiche der Open World

PC Switch XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 142072 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. April 2021 - 16:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Biomutant ab 34,89 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher THQ Nordic hat einen neuen Trailer zu dem Open-World-Spiel Biomutant veröffentlicht. Dieser rückt die Spielwelt in den Fokus und zeigt euch einige Gebiete, die ihr besuchen werdet. Beispielsweise seht ihr verschneite Ruinen, die verfallenen Überreste menschlicher Städte und auch diverse Bewohner der Welt. So sind große wuschelige Tierchen als Händler tätig, katzenähnliche Wesen arbeiten als Schmied und vieles mehr. Außerdem seht ihr Reittiere und Fortbewegungsmittel eures Mutanten, wie einen Hubschrauber-Rucksack in bester Inspector Gadget-Tradition.

Biomutant wird am 25. Mai 2021 erscheinen. Als Release-Plattformen sind aktuell PC, PS4, Xbox One und Switch geplant. 

Video:

Ganon 24 Trolljäger - P - 65844 - 23. April 2021 - 11:04 #

Auch mal schön, so ein Trailer ohne Krachbumm. ;-)
Ich freu mich, dass es bald endlch erscheint.

Lorin 16 Übertalent - P - 5889 - 23. April 2021 - 17:18 #

Ich bin sehr gespannt. Da ding ist so lange in Entwicklung und irgendwie immer präsent... ich habe die schlimmsten Befürchtungen ;)
Ein Spiel wo ich mich echt auf den GG Test freue.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 649538 - 23. April 2021 - 19:20 #

Gerne auch eine SDK dazu. ;)

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5467 - 23. April 2021 - 11:25 #

Dieser kleine Protagonist, den man die ganze Zeit durch die Gegend steuert und dann in einer großen Open-World...ich hoffe das geht/spielt sich gut.

Funatic 19 Megatalent - - 15094 - 23. April 2021 - 11:29 #

Der Look gefällt mir richtig gut und auch die kleinen Details sind sehr liebevoll. Freu mich drauf.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 203182 - 23. April 2021 - 13:06 #

Oh, da freu ich mich aber total drauf! Endlich ist es soweit.

Berndor 15 Kenner - P - 3675 - 23. April 2021 - 13:24 #

Das Video macht Lust auf mehr, aber hier werde ich auf jeden Fall einen Test abwarten !

Harry67 20 Gold-Gamer - - 20300 - 23. April 2021 - 13:40 #

Sieht gut aus! Im ersten Moment hätte ich ja fast an ein "Beyond Good and Evil 3" denken können, wenn es denn käme ...

Zup 14 Komm-Experte - P - 2403 - 23. April 2021 - 15:02 #

Hach, da geht einem ja das Herz auf. Ich bin schon sehr gespannt!

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9151 - 23. April 2021 - 15:04 #

Ich mag den kleinen Begleiter jetzt schon. Wenn ich mich nicht verguckt habe.

Biomutant ist nun schon eine Weile in der Collector's Edition vorbestellt. Auch wenn es die riskanteste Bestellung des Jahres wird.

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4645 - 23. April 2021 - 15:30 #

Kenne Ich, und dennoch freue Ich mich ungemein auf meinen kleinen "Begleiter" ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 59264 - 25. April 2021 - 12:54 #

Ich habe die CE auch vorbestellt, die gab es so günstig, da konnte ich einfach nicht nein sagen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 649538 - 25. April 2021 - 13:13 #

Also nicht die Atomic-Edition. ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 59264 - 25. April 2021 - 13:28 #

Nee, die normale CE reicht mir. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 649538 - 4. Mai 2021 - 19:53 #

Definitiv schonender für den Geldbeutel. *g*

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40466 - 23. April 2021 - 15:24 #

Ein sehr schöner Trailer, der mich etwas hoffnungsfroher stimmt, dass Biomutant doch ein richtig gutes Spiel sein könnte :)

Robokopp 17 Shapeshifter - - 6325 - 23. April 2021 - 15:51 #

Sieht gut aus. Ich bin weiterhin gespannt was da spielerisch auf uns zu kommt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 649538 - 23. April 2021 - 16:21 #

Netter Trailer, die Landschaften sehen doch wirklich stimmig aus. :) Mal schauen, wie sich der Titel in den Reviews schlagen wird. ;)

Wuslon 19 Megatalent - - 15407 - 24. April 2021 - 8:33 #

Das ist auch mein Gedanke. Sieht super aus, aber ob das als Spiel funktioniert, will ich erst abwarten.

kerker1972 17 Shapeshifter - - 7162 - 23. April 2021 - 21:44 #

Sicher, das es auch für die Switch kommt????

RyuDrake 13 Koop-Gamer - P - 1288 - 24. April 2021 - 22:12 #

Bin auch sehr neugierig auf dieses Game.

TheRaffer 21 Motivator - - 30285 - 4. Mai 2021 - 18:59 #

Das sieht schon sehr schick aus. Leicht abgedreht, an manchen Stellen schon leicht falloutig...
Jetzt interessiert mich noch Gameplay :)

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: