Necromunda - Hired Gun: Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 137373 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. April 2021 - 10:16 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Necromunda - Hired Gun ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Streum on Studio hat einen neuen Trailer zum Warhammer 40.000-Shooter Necromunda - Hired Gun veröffentlicht. In diesem seht ihr erste Spielszenen aus dem Titel, in dem ihr einen Kopfgeldjäger in der düsteren Zukunfts-Fantasy-Welt steuert. Neben einigen actionreichen Szenen könnt ihr auch einen Blick auf die Welt werfen, ein Großteil des Spielgeschehens wird unter Tage stattfinden. Und auch einen ersten Eindruck von euren Auftraggebern und anderen NPCs könnt ihr euch verschaffen.

Necromunda - Hired Gun wird am 1. Juni 2021 erscheinen. Als Release-Plattformen sind PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S geplant.

Video:

Das Gurke 14 Komm-Experte - P - 2419 - 22. April 2021 - 10:40 #

Wow, der distanziert-verklärende Sprecher passt für mich echt gut. Wenn das Spiel auch diesen Ton trifft sollte ich das doch mal anschauen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148422 - 22. April 2021 - 11:14 #

Erinnert mich eher an Rage als an Warhammer.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25771 - 22. April 2021 - 11:40 #

Bin echt gespannt, ob das gut wird. An sich finde ich das ja ganz ansprechend, aber bei den Warhammer-Dingern weiß man immer nicht so genau, die kloppen ja gefühlt jede Woche ein neues Lizenzspiel auf den Markt.

LRod 18 Doppel-Voter - P - 11738 - 22. April 2021 - 12:44 #

Das sieht für mich wirklich sehr gut aus. Mal schauen, ob es auch Spaß macht :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 623356 - 22. April 2021 - 16:43 #

Wenn es von der Redaktion nicht mit einem Test abgedeckt wird, hoffe ich auf deinen Einsatz, LRod. ;-)

LRod 18 Doppel-Voter - P - 11738 - 22. April 2021 - 17:14 #

Auf jeden Fall!

Dennis, wenn ihr keinen Test macht, dann weißt du ja, wen du bei allem mit Warhammer-Bezug für einen Check ansprechen kann :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 623356 - 22. April 2021 - 17:18 #

Sehr schön. :-)

SupArai 23 Langzeituser - P - 41239 - 22. April 2021 - 14:06 #

Der Trailer macht Lust auf mehr! :-) Sieht nach einem kompetenten und schnörkellosen Ego-Shooter (a la Doom-Reboot?) aus. Das würde ich spielen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 623356 - 22. April 2021 - 16:41 #

Netter Trailer, schaut nach einer flott-derben Ballerei im Untergrund aus, die gezeigten Locations machen schon was her. Jetzt noch eine anständige Singleplayer-Kampagne ohne ausufernde Fetch-Quests oder ähnliches für Spielzeitstreckung und ich komme ins Grübeln. ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: