Age of Empires 4: Schaut hier den Live-Stream der Fan-Preview um 18 Uhr

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 215972 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

10. April 2021 - 14:07 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute um 18 Uhr startet der Fan-Preview getaufte Livestream von Microsoft zum neuen Teil der Echtzeit-Strategie-Serie Age of Empires 4. Den Stream des Xbox-Channels auf Youtube haben wir euch am Ende dieser News eingebunden, alternativ könnt ihr der Veranstaltung auch auf Twitch oder Facebook Live beiwohnen.

Die Fan-Preview ist die erste größere Veranstaltung mit Informationen zu Age of Empires 4, seit Microsoft auf der X019 den ersten Trailer für das Spiel veröffentlichte. Laut der Ankündigung wollen euch die Entwickler einen Blick auf "Gameplay, Zivilisationen, Kampagnen und mehr" gewähren. Außerdem soll es neue Informationen zu Age of Empires 2 - Definitive Edition (zur Viertelstunde) und Age of Empires 3 - Definitive Edition (zur Preview+ mit Video) geben.

Video:

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58995 - 10. April 2021 - 14:08 #

Hype!

EddieDean 15 Kenner - P - 3698 - 10. April 2021 - 14:16 #

Weiß jemand wie lange das geht? Mein Sohn folgt meiner AoE-Tradition, die Uhrzeit passt aber nicht gut in unsere familiäre Zeitplanung. Das wird wahrscheinlich auch nachträglich abrufbar sein, richtig?

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 215972 - 10. April 2021 - 14:27 #

Ich wäre der Meinung gewesen, bei der Recherche irgendwo etwas von 30 Minuten gelesen zu haben - da aber nichts dazu in der offiziellen Ankündigung steht ist die Info mit Vorsicht zu genießen. Und ja, in der Regel gibt es die Videos später auch noch zum Abruf aus der Konserve.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58995 - 10. April 2021 - 14:53 #

Ja, Jörg sagt im Woschca 30 Minuten.

Ja, kann man ganz sicher danach noch anschauen.

vgamer85 20 Gold-Gamer - F - 25124 - 10. April 2021 - 14:52 #

Bin gespannt. Schaue es auf Twitch (GameStar) an.

Maestro84 19 Megatalent - - 13484 - 10. April 2021 - 15:08 #

Für die Monster&Explosionen bin ich nicht mehr krass genug. Ich lese Morgen dann den Altherrenbericht auf GG. :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - F - 25124 - 10. April 2021 - 16:44 #

Glaub wird auch über Youtube übertragen im GameStar Kanal. Aber ist ja dasselbe (MonsterundExplosionen).

Bobafetta1895 07 Dual-Talent - 143 - 10. April 2021 - 18:38 #

Sehr schön :)), ich auch ;)

Jörg Langer Chefredakteur - - 422654 - 10. April 2021 - 18:47 #

Vielleicht könnt ihr mit weiteren Comments zu meiner Event-Zusammenfassung umziehen, damit sie sich nicht doppeln. Dort ist auch noch mal das Video verlinkt.